Mein Highlight heute

habe heute mal Schloss Neu Schwanstein (aus der Ferne) gesehen!
Viel beeindruckender fand ich allerdings die Touristenmassen im nahen Umkreis (weswegen wir es aus der Nähe NICHT gesehen haben), sehr lustig :D

Zum Abschluss gabs noch nen feinen Trail :)
 
...war heute mal wieder ne kleine Bike-Runde... :) Nach fast 3 Wochen war die Kondition im Keller.
Großartig Trails fahren ging auch noch nicht, aber immerhin.
Die Schulter hat aber kraftmäßig in den 3 Wochen ziemlich abgebaut.
Aber ab jetzt kann ich das ja langsam mit weiteren kleineren Touren wieder ändern :):)
 
eigentlich war alles aetzend...alles wiederholt sich.
aber warum sich von sowas wieder ins bodenlose reissen lassen?
mit anderen leuten so ein absolut superwochenende gehabt!!!!
und mit ner urkunde den sonntag entspannt bei daueregen ausklingen lassen.
yeah!!!!
 
nach langem zögern endlich wieder einen neuen Sprung gewagt :) und dabei war er so einfach. :D
danach noch im Ladies Train die Trails in Hafjell runter gerockt bei bestem Sonnenschein. so schön kann das Leben sein
 
na dann warte ich auch gespannt auf die bilder :-D
wochenplanung steht heute fest. mittwoch wohnungen angucken und we wohnungen gucken und bei einer steifen brise mit ein paar jungs radfahren. :-D freut mich
 
alles!!!!
einfach alles war heute super.
tollen tag in hamburg gehabt..wohnungen angeguckt..kurz bei ikea vorbei (pflichtprogramm)...volles haus.
aktuell (nach den vielen schmerzhaften menschlichen enttaeuschungen) wuerde ich behaupten : das glueck wohnt zur zeit bei mir ♡
 
das glaube ich bin bislang nur versehentlich ueber wurzeln gefahren oder geflogen. macht aber schon lust auf mehr ;-)


mein highlight....nach 10jahren hat man endlich herausgefunden was los ist. dabei war es so offensichtlich und bereits vor 10jahren als stoerung erkannt. bis jetzt aber wieder abgetan als "ist halt so" wirds gesundheitlich aber immer schlimmer..dreht man fast durch.
nur ein paar pillen schlucken...bis sich die hormone wieder normalisiert haben..daraus resultierende erkrankungen verschwinden. behandlung erst eine woche und ich hatte seit 10jahren u.a. zum ersten mal keine migraene mehr.
schade nur, dass die symptome so offensichtlich waren und trotzdem nichts gemacht wurde..10jahre verschenkt.
freue mich dann mal auf die zukunft :-D
 
Tolle trails heute gefahren, schön verbockt, Sachen gefahren, die ich vor einer Woche noch nicht fahren konnte, einigen Jungs gezeigt, wie das geht :p, ganzen Tag Sonne und dritte Goldmedaille für die Schweiz an der Mountainbike-WM. Perfekter Tag! Gruss in die Pfalz!
 
Endlich: mal steile, und ich meine steile..., Rampen bergauf gekurbelt ohne absteigen, Panik, Hinterrad auf Sand durchdrehen, Vorderrad hochkommen oder sonstiges Gedöns. Und sandig war's :D geht doch :D
 
eben Nachricht bekommen: meine Leichtbau - Bremse d.h. die durch einen Sturz abgebrochene und nicht mehr mit Hausmitteln entfernbare Bremshebelbefestigungschraube wurde von Formula kostenfrei repariert :daumen:, 2 rote neue Alu Schrauben liegen auch bei und das alles extrem fix :love: - Glück gehabt, verheilt ist auch alles ;)
 
eben Nachricht bekommen: meine Leichtbau - Bremse d.h. die durch einen Sturz abgebrochene und nicht mehr mit Hausmitteln entfernbare Bremshebelbefestigungschraube wurde von Formula kostenfrei repariert :daumen:, 2 rote neue Alu Schrauben liegen auch bei und das alles extrem fix :love: - Glück gehabt, verheilt ist auch alles ;)

:daumen::daumen::daumen: Ein richtiges Highlight! :geschenk:
 
eben Nachricht bekommen: meine Leichtbau - Bremse d.h. die durch einen Sturz abgebrochene und nicht mehr mit Hausmitteln entfernbare Bremshebelbefestigungschraube wurde von Formula kostenfrei repariert :daumen:, 2 rote neue Alu Schrauben liegen auch bei und das alles extrem fix :love: - Glück gehabt, verheilt ist auch alles ;)

Das ist ja super, dann kannst ja wieder Gas geben ;)
Hast du schon nach einer 2. Sattelstütze geschaut, die man dann auch verstellen darf?:D :lol:
 
die Finderin der Schelle hat eh noch was gut ;)

Das ist ja super, dann kannst ja wieder Gas geben ;)

nee bremsen ;) ... hatte ja zum Glück die Tage noch Ersatz parat


Hast du schon nach einer 2. Sattelstütze geschaut, die manä dann auch verstellen darf?:D :lol:

die hätte ich in der Tat ... hat sich ne Syntace Alu angefunden, schwierig ists eher mit ner 30er Klemme ... so bleibe ich besser beim schnellen Tragen und akrobatischen Verrenkungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten