danke fuer die blumen!
rahmen ist, wie ins schon richtig sagte, der borni - 2009er. warum beim 2010er die zugfuehrung anders ist muss ich nicht verstehen, gerade die sagt mir doch sehr zu. ganz wenig aussenhuelle noetig, flutscht wie ne eins, zug von unten wuerde RR-umwerfer erlauben.
gewicht aktuell 7883g, mit dem anderen LRS mit RoRos +70g.
aller vernunft nach wohl "fertig". allein, mit vernunft hab ichs nicht so
am LRS wird was passieren, minus ~100g.
koennte mir einen anderen lenker vorstellen, minus 50 (die plugs sind so schwer...)
sattelstuetze... ich kann mich nach wie vor nicht mit den jochklemmungen anfreunden, irgendwie kann ich mich nicht davon ueberzeugen, dass das carbongestell das ueberlebt. es gibt ja welche mit laegerer auflage aka mcfk (hat das noch wer? dass die nicht der urheber dieser konstruktion sind weiss ich), die koennte ich mir vorstellen.
die FFs bleiben. auf festem, trockenem untergrund saugut - weiss nicht wie ihr trainiert, meine ueblichen trainingsstrecken sind ziemlich genau das. ohne milch aber wohl kaum fahrbar, wie oft komm ich mit deutlich unter 1,5bar hinten heim...
ok, die sind ziemlich runter, das naechste paar liegt schon hier und ist doch deutlich leichter (ausgewogen halt).
an den barends (die bleiben. standardtrainingsrunde 40km, am WE auch gern 70. ich brauche die alternative handposition da, sonst wird's schmerzhaft) geht evtl noch ein bisserl was.
ansonsten seh ich da nicht mehr viel... eventuell koennte mich 2x10 mit der 2011er XTR reizen, dann natuerlich RR-werfer. aber abwarten.
bremsscheiben ginge noch was. hab eine formula zum testen liegen, seitdem ich die ankuendigung der
magura storm gesehen habe, fehlt mir aber die motivation, diese zu testen. eigentlich wollte ich auch mal windcutter probieren, aber dass ist damit auch erstmal hinfaellig. 140 hinten reichen mir dann wohl auch.
wenn sonst noch jemand (sinnvolle!) ideen hat, immer her damit.