Mein Cannondale BadBoy (2002) Projekt

Da flatterte doch grade schon eine Preview in meinem e-briefkasten:

clavicula.jpg


Das ist doch tortur, nun kann ich schon gar nicht mehr abwarten... :anbet:

Neee, oder?

:eek:


Cooles Projekt. :daumen:
 
Mich würde interessieren, wie sich die 1 x 9 Schaltung bewährt. Ich würde mein Ala Carte auch gern mit 9 Gängen ausrüsten (Stadtschlampe ;) ).


Danke.



Grüße
 
Schoenes Projekt! :daumen:

Was ich bei Deinem Aufbau aber nicht verstehe ist das Missverhaeltnis zwischen Rahmen und sonstigen Teilen: bei den Anbauteilen hast Du das teuerste gekauft was man so finden kann und die ganze Pracht schraubst Du dann an einen Rahmen, der nun wirklich nicht zu den edlen Stuecken zaehlt. Nicht in der Produkthierarchie von Cannondale und schon gar nicht verglichen mit anderen Alternativen.

Wenn Du das Geld schon so heraushaust, warum bist Du dann beim Rahmen so geizig? Warum nicht mit einem Serotta Titanrahmen anfangen? Oder irgendeinem supertollen Carbonrahmen? Irgendwas and dem eine Clavicula nicht total fehl am Platz aussieht...
 
Es ist halt sein Traumrahmen, wenn`s liebe auf den ersten Blick war tauscht man den nicht mehr so schnell.. Gefällt mir super gut !

Außerdem müssens nicht immer die gleichen Plastikbomberrahmen sein..

Liebe grüße
 
Ok, das sehe ich natuerlich ein. :daumen: Ist auch schoen wenn Emotionen in einem Projekt dabei sind. Bei den offenbar bemerkenswerten finanziellen Moeglichkeiten stellt man sich eben Fragen...

Mein Bad-Boy (Nahe-)Traumrad ist das von dkc-live hier aus dem Forum:
dsc00057001rq5.jpg


So und jetzt wieder on topic und ich halte meinen Mund... :)
 
Ok, das sehe ich natuerlich ein. :daumen: Ist auch schoen wenn Emotionen in einem Projekt dabei sind. Bei den offenbar bemerkenswerten finanziellen Moeglichkeiten stellt man sich eben Fragen...

Mein Bad-Boy (Nahe-)Traumrad ist das von dkc-live hier aus dem Forum:
dsc00057001rq5.jpg


So und jetzt wieder on topic und ich halte meinen Mund... :)

is nich mehr meins ^^ das wurde sich für unbestimmte zeit ausgeborgt ...

war aber schon geil :D

ich find den nachfolger den ich mir gekauft hab toller ^^
 
Ui! Auch ein Stadtrad? Fotos?

@varadero: Auch ein schoenes Rad aber dkc-live's hat diese unwiderstehliche interne Zugverlegung, sogar fuer die Bremsleitung. Dein Rad hat die schoeneren Ausfallenden hinten. Hmm. Wuerde beide nehmen... :)

hau ab mit der *******. die zugverlegung hat die züge aufgescheuert... (2500 km haben die gehalten). aber es war ja auch mein mountainbike und nicht mein stadtrad. (die 2006 er waren als mountainbike gedacht welches man in der stadt fahren kann. und das war bei dem auch möglich). deshalb die 26 zoll reifen

das sind seine nachfolger





kein ebb, keine internen züge :daumen: :daumen: und kein 27.2!!!!
 
das wheeler hat 250 euro gekostet .... da is ne white zu teuer.

das ebb hat geknarzt und es wahr sauschwer zu verstellen. das lösen war ne fummellei, da der sicherungsring viel zu klein dimensioniert war und sich gerne verbogen hat anstatt die schraube zu stützen.... ich finde kettenspanner sind immernoch das beste in meinen augen
 
...vielleicht habt ihr nicht ordentlich gefrühstückt? Hab null Probleme damit...

cheers
d
 
Zurück
Oben Unten