Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du mit dem neuen X2 zufrieden? Hab den auch im Austausch bekommen und finde, der gibt den Federweg leichter frei, als der Vorgänger. Insgesamt ein wenig komfortabler, was mir persönlich zusagt.
ok heftig, ich habe Fahrfertige 93 kg und fahre eine 502 lbs Feder an meinem MT und komm damit auf ca. 30%. Krass das bei dem Bike 100 lbs so wenig ausmachen. Ich mein uns trennen ja gerade mal 5 kg und +/- 2% sag.Ich fahr den Super Deluxe (Anyrace) mit einer stinknormale Rockshoxfeder und lande mit 88 kg mit einer 400er Feder bei ca. 32% SAG.
Yo. Find ich auch. Und: Meine 88 kg sind ohne alles. Wir sollten fahrfertig ca. das gleiche Gewicht haben. Unten ein Bild mit dem SAG mit der 400er. Bin anfänglich mit ner 450er unterwegs gewesen. Ginge auch, war mir aber zu wenig plushig.ok heftig, ich habe Fahrfertige 93 kg und fahre eine 502 lbs Feder an meinem MT und komm damit auf ca. 30%. Krass das bei dem Bike 100 lbs so wenig ausmachen. Ich mein uns trennen ja gerade mal 5 kg und +/- 2% sag.
Ich war mit dem neuen X2 schon ein paar Mal auf Rumpelstrecken auf den Hometrails mit viel Wurzeln unterwegs. Der X2 passt mir im Vergleich mit dem Vorgänger was Komfort angeht mehr, ist mir aber immer noch ein wenig zu poppig. Hab bei MST einen Tuning-Termin im März ausgemacht.Kann ich noch nichts zu sagen... da die Bikeparks noch alle geschlossen sind. Solange bleibt mir nur der Hometrail, und der ist noch extrem weich. Da spürst du nicht viel.
Mein Dämpfer wurde auch von Fox getauscht.
Ruhe!! Aber jaa - es ist kein Specialized!Soll ich mal eine Prognose abgeben ?![]()
Ich habe das verbaut.Moin! Ich wollte nachher mal den MT2 Rahmen aufbauen…habt ihr die mitgelieferten Anti-Klapper Schaumstoffhüllen im Hinterbau verbaut? Hab ich noch bei keinem SC gemacht und bisher klapperte da nix…
Yo. Verbaut. Bisse a Gefummel, aber geht schon. Klappert nix.Moin! Ich wollte nachher mal den MT2 Rahmen aufbauen…habt ihr die mitgelieferten Anti-Klapper Schaumstoffhüllen im Hinterbau verbaut? Hab ich noch bei keinem SC gemacht und bisher klapperte da nix…
Hat das MT2 keine Röhrchen im Hinterbau?Moin! Ich wollte nachher mal den MT2 Rahmen aufbauen…habt ihr die mitgelieferten Anti-Klapper Schaumstoffhüllen im Hinterbau verbaut? Hab ich noch bei keinem SC gemacht und bisher klapperte da nix…
Hat das MT2 keine Röhrchen im Hinterbau?
Also an durchgängige Röhrchen kann ich mich auch nicht beim MT1 oder Tallboy4 im Hinterbau erinnern…Hat das MT2 keine Röhrchen im Hinterbau?
Also an durchgängige Röhrchen kann ich mich auch nicht beim MT1 oder Tallboy4 im Hinterbau erinnern…
Ja - das war bisher immer easy.Nein, die sind bei allen nur im Hauptrahmen. Aber für gewöhnlich, bekommt man die Leitungen da trotzdem ohne größeren Aufwand durch.
Nein, die sind bei allen nur im Hauptrahmen. Aber für gewöhnlich, bekommt man die Leitungen da trotzdem ohne größeren Aufwand durch.
Wie schon einige Male erwähnt: Megatower hat KEINE Leitungsführung im Hinterbau. Musst also die Leitung hinten einführen und vorne rausfischen.Nomad V6 hat Röhrchen im Hinterbau, daher fragte ich so skeptisch...
Nomad V6 hat Röhrchen im Hinterbau, daher fragte ich so skeptisch...