Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber nur "um zu haben "? Merkst du einen Unterschied?
Danke für deine Erläuterungen, das sagt schon viel aus und hilft ggf sehr, wenn man überlegt - ist ja nicht so günstig, die Fox, und es war ja offensichtlich aus vielen Gründen und hatte noch mehr Wirkung.Ich habe sie nicht gekauft weil ich unbedingt gripx2 haben wollte.....
Meine alte war matt, wollte gern eine glänzende. Dazu gab es noch 20% Rabatt , UND ich konnte endlich den Vorbau höher machen. Mein alter Gabelschaft war zu kurz dafür. All das hätte ich auch günstiger haben können mit einer 24er 38, aber drauf gesch...... ;-)
Unterschied? DEFINITIV.
Gleiche Voraussetzungen:
Selbes Bike, selbes Gewicht, selbe Wetter, selbe Strecke... ALLES gleich.
Gabel fährt sich GANZ anders.
Super Support in der Mitte !
Habe jetzt 15 PSI weniger drin, und 0 Tokens.
Hat etwas gedauert bis ich am Ziel war....
170Hast Du eine 170er oder 180er genommen?
Ich hab die Preise der Rahmensets seit letzten Sommer verfolgt. Es war bis über ins Frühjahr die Rahmen bei Händlern nur um den UVP von 3,8-3,9k€ zu bekommen.was habt ihr denn so für eure rahmensets gelöhnt? Beim Megatower halten sich die Preise ja ziemlich hartnäckig bei ~3.000€ bzw. selten mal bei 2.8k
Willst du nicht wissenwas habt ihr denn so für eure rahmensets gelöhnt? Beim Megatower halten sich die Preise ja ziemlich hartnäckig bei ~3.000€ bzw. selten mal bei 2.8k
Bin am überlegen eines zu holen sofern mir das Dreadnought doch too much bzw. zu lang ist. Wobei kommendes Jahr das v3 ja auch kommen könnte nachdem Bronson und Hightower schon raus sind.
Edit: wobei das Hightower 3 kam auch 2022 und daher wäre dieses Jahr fürs Megatower auch nicht komplett abwegig
3k€. Wird vermutlich nicht sehr viel günstiger hergehen. Außer vielleicht in Mini- oder Maxigröße.was habt ihr denn so für eure rahmensets gelöhnt? Beim Megatower halten sich die Preise ja ziemlich hartnäckig bei ~3.000€ bzw. selten mal bei 2.8k
Bin am überlegen eines zu holen sofern mir das Dreadnought doch too much bzw. zu lang ist. Wobei kommendes Jahr das v3 ja auch kommen könnte nachdem Bronson und Hightower schon raus sind.
Edit: wobei das Hightower 3 kam auch 2022 und daher wäre dieses Jahr fürs Megatower auch nicht komplett abwegig
Bin knapp 10cm größer und stehe laut Santa Cruz Empfehlungen zwischen XL und XXL. Hab mich für das XL entschieden und war schon besorgt, dass es mir zu klein ist, da ich in Finale ein Pivot Firebird gefahren bin, das einen etwa 20-25mm längeren Reach hat. Aber meine Bedenken waren unbegründet, das Megatower V2 ist ein recht langes Bike aufgrund der langen Kettenstreben und flachen Lenkwinkel.Grüße
bin momentan etwas unsicher ob ich nicht doch eine Größe höher gehe beim Mega...liege natürlich mit 184 sicher wie viele andere genau zwischen L und XL. Würde mal wissen wollen wie viele sicher hier im allgemeinen eher für die größere Variante entschieden haben
182 cm >>> XLGrüße
bin momentan etwas unsicher ob ich nicht doch eine Größe höher gehe beim Mega...liege natürlich mit 184 sicher wie viele andere genau zwischen L und XL. Würde mal wissen wollen wie viele sicher hier im allgemeinen eher für die größere Variante entschieden haben
1,86m, SL 88cm, ca 3-4cm längere Arme XL.Grüße
Grüße
Muss ich morgen mal bei mir schauen, aber denke nicht.... sonst wäre es mir bestimmt schon aufgefallenJemand hier der mit dem rechten Fuß hinten fährt und die gleichen Spuren an der Kurbel mit der Transmission hat?
Ich denk momentan drüber nach...dauert aber noch etwas mit der finalen EntscheidungSofern jemand seinen gloss purple oder gloss Carbon Rahmen in L loswerden will, kann er sich melden