Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

Habe mich soeben auch angemeldet, man kann ja nicht immer nur CTF-Kaffeefahren machen (zumindest bezeichnet meine Freundin das so :lol:

Ich denke ich fahre nur den HM außer ich hab im Abistress genug Zeit zum fahren.

ich bin nun auch dabei. Ist die Strecke eher technisch oder viel Waldautobahn? ich bin da 2003 oder 2004 das letzte Mal mitgefahren.

eher waldautobahn
auf den letzten 5km sind 2 mittellange singeltrail passagen, wenn ich mich recht erinnere. Die fahrtechnisch aber auch nicht schwer sind

Weiß jemand genau ob noch Anmeldungen angenommen werden?

Auf der HP steht zwar das bei 1600 Schluss ist - und auf der Starterliste stehen schon 1628 - aber als ausverkauft steht da noch nichts:confused:

Hallo!
Habe einen Startplatz (für den HM) abzugeben, da meine Freundin leider nicht kann.

Anfragen bitte per PN.

Helmut

@dwe60:
Da stehen alle drin in der Liste auch die mit dem Roten Punkt vor der Startnummer = die noch nicht gezahlt haben.

Zu den 1600 zählen NUR die, welche gezahlt haben. Anmeldung ist noch offen.

So das wird nun wohl mein allererstes Rennen =) Werde den HM mal austesten und gucken wie es so wird ;) Euch allen viel erfolg.

nur nichts überstürzen beim ersten mal.

vorletztes jahr bin ich die mittelstrecke in 2:58h gefahren und dachte zwischenzeitlich ich sterbe.
letztes jahr dann 2:32h, und mit einem fetten grinsen im gesicht als ich die uhr bei der zieleinfahrt gesehen habe.

dieses jahr gibt es entweder wieder die mittelstrecke mit ziel um 2:20h, oder wenn es ganz gut läuft die langstrecke.

Hallo,

mal noch eine Frage zu dem Bustransfer vom Ziel zum Start. Karren die tatsächlich die Leute samt Bikes in Bussen wieder zurück zum Startgelände und damit zum Auto? Oder habe ich hier irgendetwas übersehen?

Gruß

Michael

viele stellen ihr auto auch im ziel ab und fahren sich dann zum start hin warm.
wenn das wetter mitspielt, werde ich das dieses jahr wohl auch so machen.

Hi,
jo so werden wir das auch wieder machen und man kann hinterher im Ziel bei hoffentlich wieder geilen Wetter noch schön chillen.....

Aber erstmal kommt Kellerwald.

Andre

nur nichts überstürzen beim ersten mal.

vorletztes jahr bin ich die mittelstrecke in 2:58h gefahren und dachte zwischenzeitlich ich sterbe.
letztes jahr dann 2:32h, und mit einem fetten grinsen im gesicht als ich die uhr bei der zieleinfahrt gesehen habe.

dieses jahr gibt es entweder wieder die mittelstrecke mit ziel um 2:20h, oder wenn es ganz gut läuft die langstrecke.

Hey k Star, wollte dich nur mal daran erinnern wie du in wetter an mir vorbeigezogen bist. 4:38 auf der langen du alter Sprinter ^^:winken: ;-)

hä?

meinst du den ruhrbike marathon?
46km in 4:38h. ich habe doch nicht geschoben!

ich glaube platz 41 gesamt oder so.
war auf jeden fall eine sehr geile strecke und insgesamt ein toller tag.

Gibt keine Zugverbindung! Du kannst mit dem Sauerland-Express bis Neheim-Hüsten fahren, aber von da sind es noch ca. 20km!

Zurück