Dann biste am Start auch schon warm![]()
auf dem hinweg kein thema, die 20km sind nach 2h auftanken wieder vergessen! nur zurück könnte es ein motivationstief geben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann biste am Start auch schon warm![]()
auf dem hinweg kein thema, die 20km sind nach 2h auftanken wieder vergessen! nur zurück könnte es ein motivationstief geben.![]()
Moin!
Ich habe einen Startplatz auf der Langstrecke abzugeben. Bitte per PM.
Robert
Moin, wie sieht es denn mit Parkplätzen in der Gegend um den Start aus? Auf google maps sieht der Ort ja doch was überschaubar aus![]()
wie sieht es denn mit Parkplätzen in der Gegend um den Start aus? Auf google maps sieht der Ort ja doch was überschaubar aus![]()
Moin,
wie es am Start aussieht, weiß ich nicht, aber in der Stadt Sundern soll es wohl Platz genug geben.
Am Ziel, also in Kuhschisshagen, konnte man in den letzten Jahren immer entlang der Straße, die in den Ort führt, bequem parken. Von da aus war man innerhalb weniger Meter am Zielgelände oder halt nach Sundern zum Start geradelt. Im Ort selbst ist glaub ich nicht so viel Platz, da wird ziemlich früh abgesperrt.
Gruß
Frido
werde mich dieses jahr wohl an der langstrecke versuchen.
wer fährt noch die langstrecke, und was für zeiten habt ihr so geplant?
letztes jahr war ich auf der mittelstrecke nach 2h30min im ziel.
Mal im Ernst, hast Du über die Frage auch nur 1 Sekunde mal nachgedacht?
Aber die Startunterlagen bekommt man nur im Startbereich, oder? Da müssen wir ja eh hin aber was sollen wir dann mit den restlichen Startunterlagen machen? Irgendwie alles ein bisschen kompliziert![]()
@ domme02
beim start kommst du eh fast vorbei.
dort kurz halten, unterlagen abholen und ab zum ziel.
mache ich auch so.