Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

Moin, wie sieht es denn mit Parkplätzen in der Gegend um den Start aus? Auf google maps sieht der Ort ja doch was überschaubar aus ;)

Moin,

wie sieht es denn mit Parkplätzen in der Gegend um den Start aus? Auf google maps sieht der Ort ja doch was überschaubar aus ;)

wie es am Start aussieht, weiß ich nicht, aber in der Stadt Sundern soll es wohl Platz genug geben.
Am Ziel, also in Kuhschisshagen, konnte man in den letzten Jahren immer entlang der Straße, die in den Ort führt, bequem parken. Von da aus war man innerhalb weniger Meter am Zielgelände oder halt nach Sundern zum Start geradelt. Im Ort selbst ist glaub ich nicht so viel Platz, da wird ziemlich früh abgesperrt.

Gruß

Frido

Moin,

wie es am Start aussieht, weiß ich nicht, aber in der Stadt Sundern soll es wohl Platz genug geben.
Am Ziel, also in Kuhschisshagen, konnte man in den letzten Jahren immer entlang der Straße, die in den Ort führt, bequem parken. Von da aus war man innerhalb weniger Meter am Zielgelände oder halt nach Sundern zum Start geradelt. Im Ort selbst ist glaub ich nicht so viel Platz, da wird ziemlich früh abgesperrt.

Gruß

Frido

Danke. Ich werde die Lage mal mit google earth erforschen.

Hat noch jemand einen oder zwei Startplätze für die Mittelstrecke/HM abzugeben? Meine Tochter konnte sich nun doch durchringen und wir wären so gerne dabei....

Angebote bitte per PM. Danke!!!

So ... eine (kurze) Woche noch - hoffen wir mal, dass es nicht in Strömen regnet am Samstag. So trocken wie die Strecke war am Wochenende würde das eine schöne Schlammschlacht sonst.

werde mich dieses jahr wohl an der langstrecke versuchen.

wer fährt noch die langstrecke, und was für zeiten habt ihr so geplant?

letztes jahr war ich auf der mittelstrecke nach 2h30min im ziel.

Hallo Sportsfreunde.
Verletzungsbedingt muss ich leider meinen Startplatz für die 55/110 km Runde abgeben. :heul:
Wenn jemand Interesse hat, einfach PM an mich und wir werden uns schon einig.:)
Gruß
Sunny

werde mich dieses jahr wohl an der langstrecke versuchen.

wer fährt noch die langstrecke, und was für zeiten habt ihr so geplant?

letztes jahr war ich auf der mittelstrecke nach 2h30min im ziel.

Hattest Du noch Saft in den Knochen für weitere 50 Km? Dann ca. 5 Std. wenn nicht dann kanns auch was länger dauern :lol:

Mal im Ernst, hast Du über die Frage auch nur 1 Sekunde mal nachgedacht?

Mal im Ernst, hast Du über die Frage auch nur 1 Sekunde mal nachgedacht?

nee, eigentlich gar nicht ... :rolleyes:

ich bin letztes jahr auch die mittelstrecke in willingen gefahren (96 km / 2900 hm).
gut, waren auch knapp 5h 40min, aber die strecke hat dann doch etwas mehr höhenmeter und dieses jahr habe ich im frühjahr auch mehr gemacht.

am sonntag bin ich auch mal 110km (waren aber nur 1100 hm) gefahren. war selber überrascht dass ich am ende den berg überhaupt noch hoch gekommen bin.

die strecke in sundern hat 100 km / 2400 hm.
die zeitlimits kann ich ohne probleme einhalten. zudem ist man mit mehreren sowieso schneller und hat windschatten.

von daher ...

achso, in 2 wochen wird es die langstrecke in saalhausen.
das wird hart!

weiss auch nicht warum ich mir das antue.
vielleicht weil ich zu jedem rennen mindestens 120-140 km anreise habe und sowieso nichts gewinnen kann.
von daher möchte ich dann so viel spaß wie möglich haben, den inneren schweinehund überwinden und mit einem fetten grinsen durchs ziel rollen.

Ich würde am Samstag sehr gerne beim Ziel parken, weil mein Mitfahrer den Halbmarathon fährt und ich nur den Fun fahre. So kann ich dann mein Bike wegbringen, mir was anderes anziehen und auf ihn warten.
Aber die Startunterlagen bekommt man nur im Startbereich, oder? Da müssen wir ja eh hin aber was sollen wir dann mit den restlichen Startunterlagen machen? Irgendwie alles ein bisschen kompliziert :(

Hello,
Aber die Startunterlagen bekommt man nur im Startbereich, oder? Da müssen wir ja eh hin aber was sollen wir dann mit den restlichen Startunterlagen machen? Irgendwie alles ein bisschen kompliziert :(

nix kompliziert...aus der Ausschreibung: "Ein Kleidertransport vom Start zum Ziel ist eingerichtet. "

Einfach beim Ziel parken, mit dem Rad locker nach Sundern rollen, dort die Startunterlagen und den sonstigen Krimskrams, der dabei ist, abholen. Was man braucht ans Rad pappen oder in die Tasche stecken und den Rest in eine Tüte packen und wieder zum Ziel transportieren lassen. Dort kannst du deine individuelle Tasche dann wieder abholen. So werden es viele machen.

Gruß

Frido

@ domme02
beim start kommst du eh fast vorbei.
dort kurz halten, unterlagen abholen und ab zum ziel.
mache ich auch so.

bei dem bischen regen wird die strecke wohl sehr staubig werden.

aus der stadt raus, dann irgendwann links die staubwolke begucken, und du weisst wo die spitze ist.

Schreibe deine Antwort....
Zurück