Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Größe 29" absolut dicht.
Sauber! Ich bin noch nie tubeless gefahren, weder habe ich schonmal tubeless montiert, bin mal gespannt![]()
Wenn die Milch getrocknet ist, kippt man dann einfach neue nach, oder muss die alte rausgepuhlt werden?
Und muss ich einfach nur die 2 einzelnen Ventile kaufen, plus yellow tape und Milch?
Unter 2 Bar sollte man die 2,4 EXO Variante nicht fahren, dann plättet er sich selbstständig aber gutmütig in mehreren Schritten bei Querbelastung. Abgesprungen ist er mir aber noch nicht. Immer schön Luftdruck kontrollieren!
Und ohne Kompressor ist an eine Montage nicht zu denken...
Der 2.4er ging in der Kombi Problemlos. Würde ihn allerdings über nacht auf die Felge ziehen, durchs falten kanns sonst unangenehm werden. Ansonsten gings mit Kompressor und war sogar ohne Milch so gut wie dicht.Hi Leute, ich bin leider überhaupt nicht drin in Maxxis * Reifen *. Könnt ihr mir sagen, ob folgende Kombination tubeless auf eine ZTR Flow (kein EX) geht? Ardent Reifen 26 Zoll - ETRTO 559 mm | 2,25 Zoll | Faltreifen | Maxx Pro | Kevlar + EXO