Marzocchi 44 LR Switch TA / Erfahrungen?

Hi leute,
Hab die 55 micro switch TA. Denk mal die ist sehr ähnlich wie die 44er. Auf der Luftseite sind zwei bleeding screws. kann man die ohne "gefahr" öffnen um die Gabel zu entlüften?
 
Das hab ich mich auch schon immer gefragt. Marzocchi hüllt sich da in schweigen. Hab noch kein Manual gesehn.... Aber intensiv danach gesucht hab ich jetzt auch nicht.
 
Nabend.
Vielleicht kann hier jemand helfen.Meine 44 switch ta steht trotz 10 bar in der Luftkammer immer min.7 cm tief im Federweg bzw.sackt während der Fahrt immer ein.Seit ein paar Tagen kann ich auch die Zugstufe nicht mehr verstellen und es kommt Öl aus der Luftkammer beim Luft ablassen...Hat hier schon jemand ähnliches erlebt oder Erfahrung mit dem Problem?
Danke schonmal
 
Hi,
Habs schonmal in nem anderen thread gepostet. Meine 44 switch ta macht leider auch zicken. Bei schnell aufeinander folgenden Schlägen (z.B. Bremswellen) macht die Gabel total dicht. Sonst wirkt eigentlich alles normal. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Braucht man irgend ein besonderes Werkzeug, wenn man selbst nen Service machen will?
VG
Lukas
 
Zurück
Oben Unten