Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

Vollständige Seite anschauen…
gabel ist jetzt drin. warte nur noch auf die gelegenheit sie mal richtig zu testen.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/535602

wie mach ich das nochmal dass das bild sofort angezeigt wird^^

Mit Sicherheit ne schöne Gabel, aber leider vermasselt das Bild alles.

Bild direkt im Thread einfügen geht über die BBCode-links.

Unterm Bild auf "BBCode ein-/ausblenden" klicken und den gewünschten Text in deine Eingabefeld für den Beitrag einfügen. fettisch

 
ich meinte eigendlich den abstand von der makierung MIN bis zur unterengabelbrücke(die schwarze wo der gabelschaft eingepresst ist) bei meinem bike is das steuerrohr recht kurz dann steht oben viel von den standrohren raus deswegen wollte ich wissen wie weit man die standrohre nach unten durchschieben kann

aber auf dem foto sieht man das eigendlich etwa 0,5cm-1cm höher als die MIN makierung
 
Zuletzt bearbeitet:

meinst wegen der bomben qualität?^^
hab leider keine digicam und musste das foto mit dem handy machen
 
Mhh ganz ehrlich, auch wenn du mich dann doof findest aber die Gabel gefällt mir rein optisch mal überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie bissel an einer der letzten "Super T" Modelle, diese graue.

Ist ja die EVO ne? Die "normale" 888, die weiße sieht wesentlich geiler und fetter aus find ich.

Aber die Hauptsache ist eh das sie funzt
 
natürlich hätte ich auch lieber ne weiße gabel gehabt^^
aber die evo gibt es halt nicht in weiß

außerdem wars en schnäppchen
ich versteh dich, schön find ich die auch nicht
 
restlichen parts müssen jetz noch besser werden is wie en teuerer wein in nem plastikbescher. nich böse gemeint ja?!
 
Das Rad sieht doch gut aus! Mit weißer Gabel wär es schon wieder zu viel weiß, da der LRS ja auch schon weiß ist. Tolles Spezi, mit der Gabel macht es was her
 
wie gesagt ich versuch es mal eine weiße 888 rc3 evo ti zu bekommen hab schon eine mail an cosmic geschrieben, da sie aber bis zum 10. januar betriebsferien haben muss man noch warten
 
restlichen parts müssen jetz noch besser werden is wie en teuerer wein in nem plastikbescher. nich böse gemeint ja?!

ja die gabel war erst mal en dicker batzen auch wenns ein schnäppchen war
jetzt kommt en neuer lenker, sattel, pedale, bereifung muss neu, laufräder, kefü und irgendwann en anderer rahmen und dann isses fertig
 
ja die gabel war erst mal en dicker batzen auch wenns ein schnäppchen war
jetzt kommt en neuer lenker, sattel, pedale, bereifung muss neu, laufräder, kefü und irgendwann en anderer rahmen und dann isses fertig

d.h. vom jetzigen fahrrad behältst du die schläuche, griffe und die schaltung ?

las dich doch nicht so stressen -
fahr das fahrrad genauso ... und wechsel die teile erst wenn sie abfallen.
die gabel macht ja schonmal was her... der rest ist mehr als i.o. .
investier das geld da lieber in liftkarten etc fürs kommende jahr mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht so aus
die T8 rc3 ist nach wie vor gooooooil. Es kann aber sein, dass ich ne Dichtung geschrottet habe, allerdings durch eigenverschulden
 
Ich warte seid Oktober auf ne 66ti aus einer Wandlung.

Die soll ende Januar kommen, länger warte ich auch nicht dann geht es an den Anwalt und ich will mein Geld zurück und kauf ne Totem.

Bin eh am überlegen die 66 gleich neu zu verkaufen und ne Totem coil zu kaufen, irgendwie hab ich kein Bock mehr auf den stress der letzten beiden Jahre mit meinen Marzocchis
 
Tja, sowie ich hier lese, kann man nicht alle gleichzeitig glücklich machen
Den ich such die Marzocchi 888 RC3 EVO VA Federgabel 2010 in grau
Kannst ja mal nachfragen ob die bei uns das Casting tauschen

Gruß
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen