Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

für mich hört sich das normal an, is ja so wie es aussieht beim ausfedern
das öl muss ja durch die reboundöffnungen
das sound verändert sich auch wenn man den rebound verstellt
 
Richtig, das ist der Rebound und völlig unbedenklich. Meine hört sich etwas anders an, der Klang geht aber auch in die Richtung. Der Roco WC zwitschert je nach Einstellung auch...
 
brauche eine von 2012, damit ich ein anderen directmountvorbau verbauen kann um den Lenker etwas niedriger zu bekommen
 
man lernt für's leben dazu :lol:

.. wow, dass ein 'gymnasier' aus der oberstufe, so wie ich, solch einen gravierenden fehler macht, peinlich :D !
 
offensichtlich hast du meine Ironie, beziehungsweise eventuell schon Sarkasmus, verdeutlicht durch das Wort "Gymnasier", nicht verstanden ..
 
Weiss jemand was ein 2010/11er Casting einer 888 Evo Ti gegenüber einer 2009 888 RC3 WC ausmacht (Gewichtsunterschied)?

hab in meine ne Delle reingefahren, Farblich würde das Titangraue Casting gut passen, darum die Frage..

Sind irgendwo schon die 2012 DM Brücken als ersatzteil Lieferbar (CH Vertrieb hat keine auf Lager)?

Danke für die Hilfe ;)
 
gewichtsunterschied: ca. 30g... und das nur weil bei den castings ab 2010 kunststoffbuchsen verbaut sind und bis 09 messingbuchsen, teflonbeschichtet.... casting selber wiegt das gleiche.
 
hier mal für alle 888evo-besitzer die eine leichte undichtigkeit am druckstufen-einsteller haben.
so sieht das teil zerlegt aus und beide sichtbaren o-ringe sind relevant, wenn das öl sich an der einstell-achse vorbeidrückt.


im übrigen war der serienshimstack in meiner gabel wie folgt:
20x.20
19x.20
18x.20
17x.20
16x.20


da mir die highspeed-dämpfung etwas zu weich war, hab ich probehalber mal um einen 18x.15 (zwischen dem 18er und 17er) ergänzt.
wird man sicher nicht gravierend merken, aber vielleicht reichts ja schon zum glücklich sein ;)

Hast du auch die Maße der O-Ringe
 
Zurück
Oben Unten