Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krass das manche tausende fürs bike ausgeben aber dann die 10euro für den marshguard unbedingt sparen müssen...
beim decal doc gibts jetzt fette aufkleber...
Allgemein... es geht halt darum, dass der Antrieb nicht die oft herbeigerufene geiz-ist-geil-Mentalität ist, sondern schlicht die Lust etwas brauchbares selbst herzustellen.
Wenns Geld da ist? Also zehn Euro sind echt zu verschmerzen...
beeindruckend, schaut wie ein gekauftes 0815 steck-schutzblech aus. geklaut?
Das Ganze Marsh Gurad-Zeug funktioniert nur bei dem Vorderrad, fürs Hinterrad taugen sie nichts, da muss was anderes herhalten.
Kommt auf den Verwendungszweck des Bikes und des Mud Guards an.. Klar am CC-HT Bike ist er umsunst, aber ein selbstangepasster und gebauter Mud Guard kann am DH oder FR Bike den Dämpfer, Lager, Kettenführung, usw schon vor dem ärgsten Dreckbeschuss bewahren![]()
Die MudGuards sind natürlich schon was anderes und verfügen über zusätzliche Halterungen. Die Marsh Guard fürs Hinterrad sollen ja keine Halterungen haben und das ist ja der Clou !
Achso, sorry hab ich den Unterschied zwischen Mud Guard und Marsh Guard noch nicht gecheckt gehabt.. Wieder ein bissl klüger geworden![]()
Nichts für Ungut, aber sind wir für Bat-Man-Schutzbleche am bike nicht schon etwas zu alt?!!
Meine 7 jähriger Cousin würde so was sicher toll finden aber für Erwachsene find ich's a bisserl peinlich.
Aber gut, jeder wie er mag...
Höhö, wie alt bist du denn ? ...
So, fürs Vorderrad ist das Teil fertig, davon habe ich 2x gebastelt.
Motiv auf Folie gedruckt, anschließend in 2x Laminatfolien durch das Laminatgerät gejagt. Ausschneiden und noch mal durchs Gerät schieben, damit der Rand festgeschweisst wird.
Wer möchte, kann mir 2 für Porto + Umschlag überweisen (1.55 + DIN4 Umschlag, da ich keinen Umschlag in dieser Grösse habe und daher kaufen muss), die 2. Folie könnt ihr für umme haben