Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte jemand den Marsh Guard mal bitte Vermessen, also Länge/Breite? damit ich weiß, wie groß die SChablone sein muss..
bedankt
Genau das schwebt mir auch vor, funktioniert
es bei der Länge ?
Wie heisst eigentlich nochmal der Schützer für unter den Sattel? Ist so ein Kunststoffteil, dass in die Sattelrohre eingehakt wird, schützt zumindest vor einem nassen Hintern.
Wird bei Nichtgebrauch dann einfach gefaltet und unter den Sattel geklemmt...
Wer weiß da was dazu?
Danke Euch im Voraus,
Anselm
Kompletter Eigenbau aus einem schwarzen Büromülleimer.
Hat einen halben verregneten Sonnstag gedauert.
Die meiste Zeit hat dabei das Zeichnen der Schablone in Anspruch genommen. Hatte nur eine Bildvorlage des Originals.
schaut gut aus, aber einen halben tag für 10?
...
so wars nicht gemeint, das vom chris sieht 1a aus, es gab aber so doppelte geschichten, die vorne genausoweit überstehen wie hinten. na gut, wenns gefälltDas man vorne etwas überstehen lässt bringt so gesehen nichts, aber es gefällt dem einen oder anderen vielleicht optisch besser. Bei Chris finde ich den Übergang vorne gar nicht mal schlecht gemacht!![]()
Hier die Variante "Klemmhefterdeckel" Arbeitsaufwand ca. 10 Minuten, drucken, ausschneiden, fertig.
Schablone einfach so weit vergrößern bis sie diagonal auf eine DIN A4 Seite passt.
positiver Nebeneffekt: Es landet nicht nur kein Schlammspritzer mehr im Gesicht, auch die Standrohre bleiben frei von Staub und Dreck.
bissl kurz geworden
glaub nich, dass da noch eine große Schutzwirkung ist,
da der meiste Dreck drüber fliegt
Würde auch kein zu dünnes Material verwenden. Bei klebrigem Schmodder kann das schnell an Limit kommen.
Spritzt man das Radl dann nach der Fahrt noch mit dem Schlauch ab, ist der Schutz bald verbogen. Wenns blöd läuft, verhakt er sich im Reifen und steckt dann unter der Gabelbrücke fest.
19g würd ich da schon als sehr grenzwertig ansehen
19g würd ich da schon als sehr grenzwertig ansehen