Manitou Swinger X3 Handbuch,Manual ?

Registriert
31. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit

hab heute mein neues Ersatzbike abgeholt nachdem es mit den Vorgängern ärger gab und dort ist ein Swinger X3 Dämpfer verbaut. Leider lag dem Bike nix bei so das ich nun nach ner Anleitung suche. Auf der Seite von Manitou,Answer,hbsuspension finde ich nur alte Anleitungen wo man noch einen Schlüssel braucht um das SPV einzustellen, ich hab nen Hebel (oder sowas). Ich meine ich hätte mal ein pdf gehabt wo genau beschrieben was welche Umdrehung bewirkt (ich glaub da gabs sogar nen Video zu) finde das nun aber nicht mehr ! Weiß jemand wo aktuelle Manuals zu finden sind ???
 
@berliner bengel: wie ich schon schrieb geht es dort bis maximal 2005, da brauchte man noch sein xtra schlüssel um spv einzustellen und genau deswegen hilft mir das nicht

@saschabecker: die hatte ich auch schon in den fingern aber hilft mir auch nicht sonderlich leider da die dort ständig von zwei ventilen (hauptluftkammer und spv dings) brabbeln, ich aber nur ein ventil habe
 
Hast Du den Dämpfer?


Falls ja, kannst Du nur den Luftdruck der Positivluftkammer verstellen.Der Hebel dient lediglich dazu die SPV Plattform vierstufig zu erhöhen, deswegen hat er vier Positionen. Dann kannst Du noch die Zugstufe regulieren und das war's.
 
Zurück
Oben Unten