Bei MCG steht ja das es die Carbonvariante nur als Absolute Damping gibt. Aber hier wurde ja auch schon eine TPC gezeigt. Manitou-Verwirrspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei MCG steht ja das es die Carbonvariante nur als Absolute Damping gibt. Aber hier wurde ja auch schon eine TPC gezeigt. Manitou-Verwirrspiel
In der Schweiz unter www.velomarkt.ch und www.ricardo.ch hab ich schon Angebote gesehen.
Gruss, Christian
Hey Opa, schaut klasse aus. Könnte man so lassen (also klar lacken ;-)
Biste sicher, dass die Krone eloxiert war ? Ich würde anhand meiner R7 vermuten, dass es auch Lack ist ....![]()
Schon mal hier gewesen?Hi alle,
wer ich hab jetzt mal so ziehmlich alles durchgesucht. Gibts denn die Gabel Manitou R7 MRD Absolute, in rot 100 mm, mit V-Brake denn schon irgendwo zu kaufen. Gefunden hab ich nix. Aber vielleicht weiß ja einer fün euch was.
bis dann ...
Stefan
Hi alle,
mit viel Glück kommt sie nächste Woche.
Danke Euch
bis dann ...
Stefan
Hi,
drüben auf der kleinen Insel (chainreactioncycles) die haben alle vorrätig. Kommt halt dann noch der Zoll dazu. Naja was solls.
bis dann ...
Stefan
Hi,
drüben auf der kleinen Insel (chainreactioncycles) die haben alle vorrätig. Kommt halt dann noch der Zoll dazu. Naja was solls.
bis dann ...
Stefan
das ist Quatsch![]()
Irland ist schon ewig EU-Mitglied ------> Zoll gibts dann nicht