Mangfall Trails

@egmatinger: schlaf dich vorm Posten erstmal aus :)

@thory: würde mitfahren, hoffe ich krieg den Bock heute abend flott, habe das Radel im Winter etwas vernachlässigt, bin vorgestern mal um den Chiemsee gerennradelt und bin nen 30er Schnitt gefahren, mal sehen wies in den Hügeln aussieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd gern mitfahren, bin aber leider arbeiten.

Ich war allerdings letzte Woche beim großen Regen schon mal unten und kann stumpi bestätigen. Trails sind schon sehr gut fahrbar

3401931975_27fff844f8.jpg


3395332469_6b609b66a6.jpg


3395332453_0a7506de17.jpg


3395332409_90d7ca140a.jpg


Viel Spaß :daumen:
 
Verzeiht mir ob meiner Sprüche,
der fehlende Schlaf wird hohl ich Beizeiten nach.
Konrad
Ähm, Ist es nicht etwas zu spät für die Mangfall ab 18 Uhr:confused:
 
Ich bin derzeit sehr oft an der Mangfall.
Der Winterspeck muss weg und die Fahrtechnik wird auch ein bisschen verbessert.
Meistens sind da 3 bis 4 Std eingeplant,es geht immer rauf und runter und es ist immer viel Schieberei dabei.
Morgen Vormittag bin ich bestimmt dort, eventuell auch heut abend wenn ich noch Lust hab. Es ist aber nie so spassig mit mir, eher stressig.
Konrad
 
Das hört sich so an als ob du lieber alleine fährst... ;)

Die nächsten beiden Tage bin ich eh schon verplant, wenn aber am Sonntag oder Montag noch jemand die Trails fährt komme ich gerne mit...
 
Nein so schlimm bin ich nur wenn ich allein bin.
Zu zweit wird es dann immer eine vernünftige Tour mit allen schönen Sachen, die das Mangfalltal bietet.
Ostersonntag oder Ostermontag weiß ich allerdings nicht wann ich unten bin.
Konrad
 
@Thory:

Naja - die Farben vieeeel zu übersättigt, das dritte Bild verzerrt ...

;) :D

Waren wir da letztes Mal auch?

Schenne Foddos!

J.
 
...

Waren wir da letztes Mal auch?

.....

J.


Das eine mit den 2 Spottern ja - alle anderen Strecken kennst Du nicht. Gibt noch einiges zu fahren. Wir waren mit allen Pausen gestern über 5h unterwegs. Habe auch noch ziemlich knackige Weglein gefunden. Muss bikulus motivieren seine Bilder reinzustellen.

Gruss
Thomas
 
Hi,

so war nun auch zwei mal auf den Trails (um Valley) unterwegs.

Beim ersten Mal im Uhrzeigersinn und das zweite Mal gegen den Uhrzeigersinn.

Ich meine gegen den Uhrzeigersinn macht es a weng mehr Spaß, da man nicht ganz so oft absteigen muss (je nach Können, ich bin halt Anfänger).

In der Nähe der Maxelmühle stehen zwei hohe, dicke Baumstämme im Weg. Kettensäge wäre vorhanden. Möchte aber nichts Unrechtes oder Verbotenes tun :D. Kann/Darf ich die weg machen? Wo kann ich mich kundig machen?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die zwei kleinen Bächlein auf der rechten Seite zu überqueren? Die sind zwar nicht wirklich wild, nehmen aber ein wenig den "Flow" raus. Etwas Abenteuerliches haben sie allerdings...

Und wo in etwa finde ich diese netten Schmankerl (u.a. Trailbauten)? Mehr bei Valley oder eher in Richtung Westerham?

Merci...

Gruß
JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Mangfallbiker, ich möchte diese thread wieder hervorholen und mal fragen wo die Einstiege zu den besagten Trails sind und obs ggfs. Tracks dazu hat.

Gruß Eagle
 
Da ja jetzt doch mehrere nach GPS Tracks fragen, könnte man doch mal zusammen eine Runde organisieren? Am besten mit einem Local der sich auskennt :daumen:
 
Servus miteinander,

bin der Franz und komme aus Freising. Würde gerne mal die Mangfalltrials, oder besser gesagt, einen Teil davon kennenlernen.
Fahre ein (selbst aufgebautes) Focus Black Forest HT und bin gerade im Training zu einem Alpencross.
Ist vielleicht am kommenden Sonntag, 01.05., jemand dort der mich dort etwas guiden könnte?
Eigentlich bin ich immer recht früh los, aber ich bin da Anpassungsfähig.
Wäre cool, wenn was gehen würde.

Servus
 
Hi zusammen,

geht jetzt etwas zusammen am Sonntag? Ich kenne mich dort absolut nicht aus. Deswegen wäre es mir recht, wenn ein Ortskundiger einen Treffpunkt und Uhrzeit ansagen würde ;-)

Servus

Franz
 
Zurück
Oben Unten