Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

https://www.ebay.de/itm/S-Bike-Sbik...ike/133225521644?_trksid=p2485497.m4902.l9144
Da darf man sich aber wirklich nicht beschweren, dass alte (und kaputte) Räder nix wert wären....:spinner:

Das Sbike Daytona hatte ich auch vor ein paar Tagen auf ebay gesehen. Vom Allgemeinzustand noch recht okay. Finde den Preis eigentlich angemessen dafür. Die Speichen kann man leicht ersetzen und dann mal alles schön sauber machen, Dämpfer und Gabel auf Vordermann bringen, schöner erhaltenes XT Schaltwerk drauf und die die Kiste ist wieder okay. Ich find der erzielte Preis ist gerechtfertigt für das Bike, auch wenn's natürlich ein Liebhaberpreis ist für ein Liebhaberstück. ;)

Gruß
 

Upps, das hatte ich gar nicht gesehen. Nee, dann war es zu teuer. Man kann es zwar reparieren lassen, aber dabei wird der Lack leiden. Schweißen, neu lackieren, neue Decals..... das wäre mir zu viel Aufwand und lohnt sich nicht unbedingt. Wenn der Rahmen den Riss nicht hätte, fände ich den Preis für das Komplettbike aber okay.

Gruß,
 
Angaben zum Bieter
Bieter:
n***a
( 1208
Bewertungspunktestand von 1000 bis 4,999
)
Bewertungen:
100%
Positiv
Artikelbeschreibung:
NOS türkis Ringle Moby Post 26.8,no Yeti,Grafton,Cook bros,Onza,Fat Chance,King,
Gebote für diesen Artikel:
3
Zusammenfassung der letzten 30 Tage
Anzahl der Gebote:
20
Geboten auf unterschiedliche Artikel:
10
Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer:
30%
Hilfe
Gebotsrücknahmen:
0
Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten):
0
 
Ab 1991 waren die Hei Hei von TST bzw. Sandvik und hatten 1 1/8". Beim 1" Vorbau dürfte es sich wirklich um ein Unikat handeln. Vielleicht meldet sich der neue Eigentümer ja hier...
 
Zurück
Oben Unten