Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Hallo

Trotzdem gibt es solche Preise nur bei EBAY.
Schau mal was zur Zeit bei Schallplatten für Preise erzielt werden.
ich glaube da gar nichts mehr

Die WTB Mafia treibt die Preise hoch!

Also das ist im Bereich des Möglichen. Du hast den Stuff zuhause und bietest überall mit. Manchmal gewinnst du halt, ich würde da noch nicht von Betrug ausgehen.
Wie beim Kunstmarkt.
 
Screenshot_20220327_041832_com.ebay.mobile_edit_450873110290055.jpg

https://www.ebay.com/itm/Steve-Pott...2349624.m46890.l49286&mkrid=711-127632-2357-0
Könnte das in den heutigen Zeiten ein Schnäppchen sein? Oder auch sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da geht’s halt um die Verfügbarkeit.
Bevor man 7,8,9,10 Monate auf solch eine Gabel wartet, gibt manch einer gern etwas mehr aus, und hat das Ding in 2 Wochen zuhause.
Wann wird denn bitte mal eine solche Gabel angeboten?🤷‍♂️
Finde ich weder günstig noch teuer dafür.
Mit Steuersatz wäre das Set dann wohl auch für 3k weggegangen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da geht’s halt um die Verfügbarkeit.
Bevor man 7,8,9,10 Monate auf solch eine Gabel wartet, gibt manch einer gern etwas mehr aus, und hat das Ding in 2 Wochen zuhause.
Wann wird denn bitte mal eine solche Gabel angeboten?🤷‍♂️
Finde ich weder günstig noch teuer dafür.
Mit Steuersatz wäre das Set dann wohl auch für 3k weggegangen…
Also doch ein Schnäppchen. Okay, dann wohl noch mehr wenn die Bremse welche ja dabei ist nen WTB Roller Cam ist/wäre? Dann ist mein Post ja hier, doch eher falsch und muss zu den Schnappern.

Screenshot_20220327_140927.jpg
 
eine neue Gabel kostet bei Steve ca. 1000$ (Wartezeit ? ich denke Minimum 1Jahr) die Bremsen sind ja auch durch die Decke gegangen momentan ... von daher passt der Preis schon aber abgefahren ist es trotzdem ...
ich muss allerdings immer wieder sagen dass die WTB-Welt auch vieles hervorgebracht hat was zu sammeln würdig ist :anbet:

Viele Grüße
Mike
 
Also wenn man so sieht, was von den Ammis für Baseball- oder noch seltsamer - Pockemon-Karten ausgegeben wird, da ist so ein BMX für läppische 50k fast noch eine vernünftige Ausgabe. Immerhin kannst du damit ein wenig Benzin sparen, falls du damit fährst... :troll:
 
Der ProCruiser hat ungefähr gar nix mit dem Wert eines originalen Cook Bros Cruiser zu tun. Ausser vielleicht ein leichte optische Ähnlichkeit.

Die Preise in der Cruiser- und BMX-Szene für Räder und Teile - besonders bei Cook Bros - sind doch schon seit Jahren in Sphären, die nur ganz wenige Vintage MTBs erreichen. Offensichtlich gibt es einen Markt dafür.
 
Vielleicht hat er ja der Amazon-Mann, der Google-Mann, der MS-Mann oder der Tesla-Mann früher mal so ein Bike.

Einer der reichsten Chinesen oder russischen Oligarchen dürfte wahrscheinlich keinen Cook Cruiser gehabt haben, als er jung war.
 
Zurück
Oben Unten