mal wieder was gaaaanz rares

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Very rear, special made "one-off" 1997 GT Psyclone single speed....create you own albom in your mind...I will add more pictures later. Here's a teaser.
 

Anhänge

  • IMG_3463.jpg
    IMG_3463.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 129
schade jetzt hat er es schon verraten.
hier die restlichen bilder.










man is der rahmen schön...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bin diesem Forum beigetreten, weil ich einige Infos zu meinem Rahmen suche / gerne wissen würde. Es handelt sich um einen GT Xizang Rahmen. Soviel weiß ich schon mal, habe das gute Stück 97 auf Kreta gekauft. War purer Zufall. Auf jeden Fall hat das Ding U-Brakes - damals wusste ich nix damit anzufangen. Mich würde gerne interessieren, wie alt das gute Stück nun wirklich ist und ob ich da eventuell ein kleines Schätzchen habe.

Ich vermute mal, dass die Rahmennummer unter der Achse für den Kurbelsatz liegt. Wenn dem so ist, dann steht da bei mir

TTN 63

mehr nicht. Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Viele Grüße
Stephan

Stephan,
with TTN 63 for a serial number and u-brake it has to be late 1990 or early 1991 model year production. Does it have the internal routed rear brake cable running through the frame? If so it is probably a 1991 model year. Did you post pictures of it yet?
 
grünes ano zaskar von 1991 o. 92

leider ein bisschen klein das bild.
wunderschön und noch nie gesehen..........:love:

irgendwann lass ich mir mal ein runtergerittenes ava oder dergleichen eloxieren.


 
The arrival pictures with a few parts changed out.
 

Anhänge

  • PICT0305.jpg
    PICT0305.jpg
    28 KB · Aufrufe: 94
  • PICT0294.jpg
    PICT0294.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 90
  • PICT0296.jpg
    PICT0296.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 194
  • PICT0293.jpg
    PICT0293.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 106
  • PICT0287.jpg
    PICT0287.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 99
wer von uns hat den sowas daheim ?

gtx true temper geröhr....





:( das schlimme ist das sich immer noch so schöne edle gt-lücken auftun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so auch noch nicht gesehen......kennt jemand das bj?







man beachte bitte noch den kleinen grünen 3 rädrigen flitzer im hintergrund.
 

sehr geil! Ich weiß noch damals 1994 - 1995, alles immer von Eurosport auf VHS aufgenommen.......und dann haben die Säcke das Programm wieder kurzfristig geändert......:mad:

by the way, ganz am Anfang......SUNN Radical mir Chaos Gabel......ich weiß noch wie damals mein Kollege mit dem Dingen auf einmal vor mir stand. Carbon Gabel, aber Rahmen und Hinterbau aus Stahl :D Aber gut zu fahren das Teil, muss sogar zugeben, er war damit schneller als ich mit meinem LTS....... :daumen:
 
der Gachet von Sunn war ja nicht umsonst einer der Schnellsten damals..
Das Rad war schon cool,damals..
Geht natürlich nix über ein LTS.. besonders wenn Vouilloz drauf saß..
 
Der Hauptrahmen erinnert mehr an einen LTS 1000 DS bzw. 2000 DS, wie man sie 1998/1999 gebaut hat. Oben ist aber keine Lageraufnahme für die Trunion. Auch fehlt der gesamte Tretlagerbereich. Entweder handelt es sich wirklich um einen Prototypen oder da hat sich einer wirklich viel Mühe gemacht. Ich tippe aber auf einen Prototypen
 
Zurück
Oben Unten