mal wieder was gaaaanz rares

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
aint nothing but a paintjob

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A4TzjVb3GJs&feature=related"]YouTube- gt lts 4 frame 001[/nomedia]


sts herstellung

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7tnniDO11iI"]YouTube- GT STS[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja schon einige Händler gesehen die den 20JahreZassi-Rahmen verramschen.. Aber das ist echt hart..
 
hab ja schon einige Händler gesehen die den 20JahreZassi-Rahmen verramschen.. Aber das ist echt hart..

verramschen würd ich das nich nennen. ich seh das eher als nen realistischeren preis, als die uvp. der 07er zaskar team hatte die gleiche uvp, wie der preis vom 'verramsch' jubi zaskar und den preis is er für mich definitiv nicht wert.
 
verramschen würd ich das nich nennen. ich seh das eher als nen realistischeren preis, als die uvp. der 07er zaskar team hatte die gleiche uvp, wie der preis vom 'verramsch' jubi zaskar und den preis is er für mich definitiv nicht wert.

Dann frag mal die kleinen Händler die den Rahmen zu dem Preis nicht mal eingekauft haben und nun auf den Dingern sitzen bleiben.. Die werden Dir was anderes erzählen.. ;)
 
Das ist ja das Problem an der Sache das der ursprüngliche Preis für den Rahmen völlig überzogen war. Dadurch haben die meisten kleinen Händler wohl auf den Kauf des Rahmens verzichtet und der Überhang im deutschen Vertrieb muss dann leider über den Preis an Fahrrad.de, BOC etc. vermarktet werden.

Aber die verkaufen ja glücklicherweise zukünftig MTB's unter der Kultmarke "Kreidler".;)
 
Ich konnte mich nicht entscheiden, wo ich es reinpacken soll - nun also hier. Ich habe heute folgenden Laden besucht, der einigen hier sicher bekannt vorkommt:



Ergebnis: Ein LOBO in S ist noch da (einige Kratzer, inzwischen total matt und entgegen der Website leider ohne originale Aufkleber und Scheibenbremse, aber null Chainsuck), das LTS DH in S von der Website (ebenfalls matt, Aufkleber etwas bröckelig, einige kleine Lagerspuren), ein STS DS in "18 (Aufkleber Schrott, sonst guter Zustand) und ein STS 1000 XCR in S (Kleber etwas bröckelig, sonst nix zu meckern) und noch was undefinierbares im Karton... Ach ja: Ein GT-Alu-I-Drive-Coffeemug ist auch noch da, und ein Flite in gelb-rot-blau.
Nette Leute da, leider war der Boss aber not available und somit ließ sich an den Preisen (m.M. schon etwas abgehoben) auch nichts drehen. Schade, den LOBO hätte ich mir schon gern als Mitbringsel eingesteckt...
 
Ich konnte mich nicht entscheiden, wo ich es reinpacken soll - nun also hier. Ich habe heute folgenden Laden besucht, der einigen hier sicher bekannt vorkommt:

Hallo tofu,

der Chef heisst Mr. Man Yau.
Er hat mir 2008 zu mehreren STS und Zaskar verholfen u.a. zu einem STS 1000-DS signiert von Scott Gordon.
Wenn du ihn triffst, lass dir das Lager zeigen, da müssten noch einige Raritäten vorhanden sein.

Sag ihm doch bitte einen schönen Gruß von "Alex from Munich", bin gespannt ob er sich noch erinnert.

Gruß,
Alex
 
Zurück
Oben Unten