Lupine Piko/Gemini Duo Clone

So, meine Lampe ist nun auch angekommen.

21.11 bestellt bei Wallbuys
07.12 Ankunft im IPZ FFM (laut DHL Sendungsverfolgung)
09.01 Post vom Zoll

Das Päckchen ging anscheinend zuerst in die Schweiz, deswegen hat's wohl auch solange gedauert.
 
Ok, sorry aber ich mag jetzt echt nicht 60 Seiten Threads lesen:
was ist an der T6 besser/anders?

das sie eine hochwertigere lichtfarbe haben, die liegt im neutralweißen Bereich der nicht den augenkrebs"augenschmerzen" des billigen kaltweißen lichtes verursacht.
gleichtzeitig steigt die objekterkennung durch besseres licht enorm!!!
da einerseits die farben von angeleuchteten Objekten natürlicher sind und auch der Kontrast steigt.

Lupine verbaut zum Beispiel nur ramschiges kaltweißes billigzeug und ist meiner Ansicht nach nur durch diesen kleinen umstand ein billighersteller von dem ich nie was angreifen würde.:oops:
 
Ich habe diese Woche eine Vorladung vom Zollamt bekommen. Da hat man mir gesagt dass meine Yingding nicht einfuhrfähig ist und dass die einbehalten wird. :wut:

Mein Vater hat ne Rechschutz. Würde es was bringen dem Zollamt einen Rechtsanwalt auf den Hals zu hetsen? :ka:
 
NEUIGKEITEN VON WALLBUYS:

Die Sendung, welche über die Schweiz, aus Singapur verschickt wurde, ist von der Deutschen Post wieder in die Schweiz zurück gesandt worden. Die Dame am Telefon konnte überhaupt nicht nachsehen und herausfinden WARUM. Sie sieht einfach nur die Resultate. Den Grund muss aber der Absender erhalten.
Also, mal jetzt Wallbuys anschreiben und auf mehr als 0815 Antworten warten.

Ich persönlich rate jedem von Wallbuys ab. Hatte öfters in Asien bestellt und es kommt einfach drauf an, ob sich jemand auskennt oder nicht Es mehren sich die Berichte, dass besonders bei Wallbuys die Waren gerne lange brauchen (meistens kommt das durch unklare Papiere, Aufkleber, etc), bzw. wie bei mir, dann gar nicht erhalten.
DX und Fasttech scheinen da etwas besser aufgestellt zu sein - von beiden kamen Bestellungen immer nach spätestens 14 Tagen an.

Sehe ich etwas anders. Wallbuys dauert m.E. deshalb etwas länger, weil sie 1. mit Swiss Post versenden und der Warenumschlag in der Schweiz - nicht in Asien! - alles andere als rasant ist. Und weil sie 2. korrekt den Warenwert ausweisen, wohingegen der Zoll bei Überlastung kleine Pakete mit niedrigen angegebenen Werten durchwinkt - hängt dann auch vom Zollamt ab, bei meinem funktioniert es nicht, die machen alles auf.

Bei mir hat es gut drei Wochen gedauert, davon eine Woche Schweiz und gut ein Woche IPZ FFM + Niederaula, also die große Hafenrundfahrt. Aber seriös und vernünftig organisiert sind die schon. Zudem etwas günstiger oder, wie jetzt, etwas besser (T6). Muss man sich dann überlegen, ob man ggf. eine Woche länger warten will.
 
meine ist auch angekommen und habe auch Post bekommen vom Zoll,konnte sie leider nicht selber abholen und habe die nötigen unterlagen zu dennen geschickt mit der bitte der Zustellung via Post,nach einem tel am nächsten Tag mit dem Zoll war alles ok und wird mir zugestellt,weiß jemand wie der weitere weg denne ist ?? sollte nach Leipzig gehen und zu mir ,wie lange kann das dauern ??
 
Vielleicht von Interesse:

Bei Lightmalls gibts den Lampenkopf der Yinding einzeln zu erwerben. Zudem hat diese Version scheinbar zwei verschiedene Leuchtmodi:

first mode: 3-mode at Low-Mid-High-Sos(press the switch more than 3 seconds)

second mode: press the switch more than 8 seconds,10-mode,from low to the highest mode
 
Die schaut auch geringfügig anders aus. Mehr Kühlrippen, diese aber nicht weiter befräst, anderer Bedienkopf und das Kabel scheint untern rauszukommen...

Danke für den Link!
 
moin,

hab´ jetzt nur die letzten 2 Seiten überflogen und vor mehreren Wochen den Anfang dieses fred,
was mich dazu veranlasst hatte, auch eine YingDing zu bestellen.
das erfolgte am 17.11.2013. bis heute ist nix angekommen, scheint aber kein Einzelfall zu sein.
habe wb heute mal angemehlt, mal schauen was die erzhählen.
ein wenig Hoffnung habe ich ja noch, dass da noch was kommt.
von paypal kann ich keine Hilfe mehr erwarten, da mehr als 45 Tage vergangen sind,
und die dann nichts mehr tun wollen, wie ich heute erfahren habe.
 
Vielleicht von Interesse:

Bei Lightmalls gibts den Lampenkopf der Yinding einzeln zu erwerben. Zudem hat diese Version scheinbar zwei verschiedene Leuchtmodi:

first mode: 3-mode at Low-Mid-High-Sos(press the switch more than 3 seconds)

second mode: press the switch more than 8 seconds,10-mode,from low to the highest mode


ich habe die Ligtmalls Version und ich bin sehr zufrieden damit, die 10 Modus bei Helligkeit 10 ist viel Heller als wie die high Mode bei 3 Mode.

Versandzeit ab Bestellung ca. 3 Wochen
 
ich habe die Ligtmalls Version und ich bin sehr zufrieden damit, die 10 Modus bei Helligkeit 10 ist viel Heller als wie die high Mode bei 3 Mode.

Versandzeit ab Bestellung ca. 3 Wochen

Danke für die Rückmeldung! Hat die Lightmalls-Version Magicshine-Stecker wie auf den Bildern abgebildet? Interessant ist, dass sie im zweiten Modus heller als im Standardmodus ist. Muss man, um die Lampe im zweiten Modus auszuschalten entsprechend ca. 10 mal klicken, bis man alle Leuchtstufen durch hat? Oder mache ich da einen Überlegungsfehler?
 
und nicht zu vergessen, es ist ein clone vom clone einer solarstorm...ein sehr schlechter noch obendrein wenn man sich die fotos genau anschaut ;)
 
Es geht doch eigentlich darum:
Yingding = Lupine Piko 4 Clone.
- Klein, leicht (Helmtauglich), preiswert und ähnlich hell.
Sollte es einen Yingding-Clone dieser Bauart geben, bin dabei...
 
und nicht zu vergessen, es ist ein clone vom clone einer solarstorm...ein sehr schlechter noch obendrein wenn man sich die fotos genau anschaut ;)


Ok, du hast die Lampe zwar nicht zu Hause. Bist dir aber sicher dass du die dissen musst. Verstehe! Vielleicht bist du ja nur sauer weil du mehr Geld bezahlt hast. Und ich hier eine Lupine-Clone mit 5000 Lumen gefunden habe!
 
Zurück
Oben Unten