Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@iceman_183,iceman_183 schrieb:Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit der Lupine Otto 8 hat. Fahre zur Zeit die Sigma Mirage & Mirage X, bin aber nicht sehr zu Frieden damit. Könnt ihr mir weiterhelfen???
Nightbiker in Not![]()
9999seven9999 schrieb:und noch ein unzufriedener Evo Besitzer...
Also übermäßig hell finde ich sie nicht, habe aber keinen Vergleich zu anderen Lampen. Von "Löcher in den Horizont brennen" kann keine Rede sein. Auf jeden Fall hatte ich bisher keinen Ausfall.iceman_183 schrieb:wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit der Lupine Otto 8 hat.
wurstendbinder schrieb:und wieder ein *äpfelundbirnenvergleich*![]()
lupine otto 8 - 540
lupine wilma 8 - 700
etc.
iceman_183 schrieb:Hey Pinguin,
Mal einer der versteht was ich will. Ich hab die Mirage und bin nicht zu Frieden damit. Deshalb suche ich etwas anderes und mir ist eben die Otto 8 ins Auge gefallen. Könnt ihr mir also aus euren Erfahrungen berichten. Auch andere Lampenberichte sind willkommen, aber bitte nix von der Funzel Mirage.
Iceman
pinguin schrieb:Wenn ich richtig Geld in die Hand nehmen würde, würde ich mir was auf Basis Gasentladungslampe (HID) mit LiION-Akku kaufen. Das viele Geld sollte schon zukunftssicher angelegt werden.
Light & Motion Lampen finde ich persönlich auch interessant: http://www.bikelights.com/Products/Products.htm
Allerdings weiß ich nicht, wer diese Sachen in D beschaffen kann.
Preise in Dollar: http://www.beyondbikes.com/bb/Items.asp?Cc=AC-LIG-LIG&link=bestwb
Gar nicht mal so übel, oder?
p.
... Wilma 4 bzw. 8pinguin schrieb:Technisch habe ich keinen Plan von LED und HID, persönlich weiß ich, dass ich diese Wintersaison nur beobachtend aktiv bin - nächstes Jahr kann schon anders sein. Dann dürften fertige LiPoly-Akkuflaschen mit Ladegerät und vernünftigen LED-Systemen am Markt sein.
pinguin schrieb:Die Kombination von LED und Halogen an einem Rad halte ich wegen der subjektiv störenden Adaption für schlecht. Entweder nur Halogen oder nur LED.
p.
pinguin schrieb:Ich hatte jetzt mehr wegen dem Geld auf die Dinger geschielt. Also was kann ich für > 300 oder 400 Euro noch so kaufen und was ist evtl. besser/zukunftssicherer als eine Otto 8. So ungefähr.
Technisch habe ich keinen Plan von LED und HID, persönlich weiß ich, dass ich diese Wintersaison nur beobachtend aktiv bin - nächstes Jahr kann schon anders sein. Dann dürften fertige LiPoly-Akkuflaschen mit Ladegerät und vernünftigen LED-Systemen am Markt sein. Die Kombination von LED und Halogen an einem Rad halte ich wegen der subjektiv störenden Adaption für schlecht. Entweder nur Halogen oder nur LED.
p.
Silvio schrieb:Hallo,
hast du schon mal die Lupine Wilma
ins Auge gefasst?
Mein Kumpel hat sich sowas zugelegt und ich werde mich auch überreden lassen.