Lullertour am Sonntag den 6.4.2014

Mensch Axl, "...ich mache was ICH will; ...ich tue das woran ICH glaube!!!", das gilt doch auch für Schutzblechbenutzer, oder?

Und erinnerst Du Dich noch an die Fotos von Deinem neuen Liteville im Schnee in den Müggelz? Und zwar mit einem Schutzblech?



;):p:D

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen regenfreien Tag, so dass sich die Schutzblechfrage gar nicht stellt!
Ist ja eine richtig große Truppe geworden. Frage mich, ob auch die Überschrift was damit zu tun hat. Dachte in den letzten 1,5 Jahren, hier im Rennradforum zu sein. :lol: Also viel Spaß Euch allen! Bin in Gedanken dabei und bin auf die Bilder und Berichte gespannt.

Altglienicker :winken:


Meine Leiche im Keller.
Aber auch ich wurde bekehrt und habe Besserung geschworen ...und mich daran
gehalten.....und überhaupt....was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ???;)

axl:winken:
 
Dabei:

Reini
Will (das große Wunder ist geschehen)
Tinotoni
Tinotoni Junior
F7 Uli

F7 Uli Kumpel
78
Titzy
Kubatschn
honkori

BIG D87
Freefloh
Denicoo
Denicoo Anhang
Rennschnecke

Rennschnecke +1
Axl

Vielleicht:

Phonka
Velowoman


in Gedanken:

rahu
Konamatze
Kasebi
Hatti
Sprotte

froh nicht dabei zu sein:

checkb


axl:winken:


Ick uffm 301 ohne Schutzbleche !!!
 
Mensch Axl, "...ich mache was ICH will; ...ich tue das woran ICH glaube!!!"............Frage mich, ob auch die Überschrift was damit zu tun hat. Dachte in den letzten 1,5 Jahren, hier im Rennradforum zu sein.

Altglienicker :winken:

:daumen::daumen::daumen::daumen: Meine Rede Es ist nun mal so. Wir werden Alt :heul: Die Strecken kürzer . :lol: Und das Tempo langsamer. :mad: Wir können's nicht ändern, nur akzeptieren und das beste draus machen. Wobei unser Feund Hackepeter (er fehlt sehr) hätte mir jetzt in seiner ruhigen und besonnenen Art erklärt warum in unserem Alter lange und ultralange Strecken besser sind. Und mir jede Menge Beweise gegeben.

Euch ne schöne Tour. Hier im südlichen Sachsen Anhalt war Regen angesagt und die Sonne scheint und scheint.
Also bis dann
Kasebi
 
Zurück...!!!
Das war heute morgen eine fette Ansage...ich weiß nicht genau
wieviel nun insgesamt da waren aber auf jeden Fall mehr als 20 Leute.

Keine Pannen,keine Stürze...alles perfekt.

Die Routenführung manchmal sehr eigenwillig aber ich war jeder Zeit
Herr der Lage !!!

Vielen lieben Dank an alle Mitfahrer,ich fand es sehr geil mit Euch !!!
Und ich hoffe natürlich,Ihr hattet Euren Spass und der ein oder andere
fand es interessant !!!

axl:winken:
 
Danke für die tolle Tour...hat echt Spaß gemacht gerne wieder! Obwohl ick nen bissl fertig bin, Titan sei Dank!

Hoffe es sind alle gut Zuhause angekommen?
 
Pit konnte unter der Dusche noch pfeifen! Es waren also noch Reserven da. Nach über 70 km!

Danke Axl für den Aufruf!
War ne dufte Runde.

Gruß Toni
 
Hi,

auch wieder da. Wir durften dann noch mal 13 Km von Buch zum S BHF Pankow fahren :)

Danke für die tolle Runde , da nicht alle von uns hier angemeldet sind spreche ich für meine Jungs:hüpf:
Uns allen hat es super gefallen, wir werden bestimmt zur einer weiteren Runde erscheinen.

Schönen Abend noch und bis zum nächsten mal

Special Thx geht natürlich an den Guide AXL :daumen:

Lg

Dennis


EDIT : Hier ein Link von meinen Bildern : http://fotos.mtb-news.de/s/67565
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir ein Fest mit euch zu radeln.... Viele neue Gesichter gesehen.... viele bekannte Gesichter wiedergesehen.... klasse Wetter.... Was will man mehr. ;)


69mqmvwy.jpg
 
Joo, Danke...war 'ne tolle Tour. :daumen:
Auch mein Kumpel, der sich nach eigener Aussage mit seinem "Mutti-Crosser" ein bischen wie der Bräutigam auf einer Hochzeitstorte fühlte, war rundherum zufrieden. :p:p

AXL -> "for President" !! :daumen:
 
Ja Axl... sauschöne Tour mit hochinteressanten Ausflugszielen, tiefen Einblicken und angenehmen Mitreisenden!
Dazu noch besseres Wetter als erwartet... super runde Sache, das!
Dann bis zu den weißen Häusern, nächstes Mal :daumen:
 
Axl war heute auch dabei? Hab ihn gar nicht erkannt. :i2:

Zur Statistik Kharma hats vor der Tour erwischt und mich danach. Also nicht während der Tour! :)

Bei mir wars übrigens ne kleine Feder die aus eine Feuerzeug oder ähnlichem sein dürfte, winzig klein. Scheiß urbanes biken...

Die Runde war heute mal richtig geil! Vielen Dank an axl fürs aufrufen und an alle die diese Runde heute begleitet haben. War echt dufte und sehr interessant. Man kann auch vieles tolles neben dem radfahren erleben. Auf Bilder und Berichte bin ich gespannt. Von mir kommt ggf. auch was.

@Kharma "Durch die sowjetische Armee wurde der Bunker teilweise wieder auf- und umgebaut. Zur heutigen Zeit wurde der Bunker in ein Winterquartier für Fledermäuse umgestaltet. Finanziert wurde der Umbau, zu dem u. a. die Errichtung von Einflugschneisen und das Anbringen von Hohlblocksteinen gehört, von der Umweltstiftung „Euronatur" und dem Bundesumweltministerium." Weißte bescheid? :)

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen, vielen Dank Axl und allen Mitfahrern für den tollen Tag.
Beindruckend fand ich nicht nur die große Meute, sondern auch die vollkommen verschiedenen Fahrgeräte, von Mutticrosser mit Licht, Fatbike, Freerider mit Leichtbau, Freerider mit schweren DH-Schlappen, 26er Fully. 26er Hardtail, 27,5er, 29er, Starrbike bis zum Singelspeeder fast alles dabei.:daumen: Wobei wohl das Fatbike bei den Fußgängern am meisten auffiel. Soviele verschiedene Biketypen mit und ohne Flatterhosen auf einer Tour vereint, das macht Dir lieber Axl so schnell keiner nach.
Der Tiefbunker war für mich das ganz besondere Highlight.
Dass die Ecke ne Menge zu bieten hat, ist dann wohl auch kein Geheimnis mehr.
Gruß 78
 
Hab auch noch das eine oder andere Bild gemacht ;)

280PS bei 18bar Kesseldruck
img_24080qsqc.jpg


FDJ Zuchtanlage...
img_2417e0s6e.jpg



img_2419bbsxi.jpg


Sach mal Axl....Hast du da etwa nen Tattoo ????
img_2424xdsmv.jpg


gemeinsame Berg....ääähm Bunkerbesteigung
img_24278jssc.jpg


Deckenbelastungstest...
img_2433p5s3r.jpg


img_2436llslo.jpg


Tagesziel erreicht....Tour beendet....
img_245868s04.jpg


Wirklich??? Och Nöööööööö...
img_2455s7sh8.jpg
 
Zurück
Oben Unten