Lullertour am Sonntag den 6.4.2014

axl65

Jugendbrigadier
Registriert
4. Oktober 2004
Reaktionspunkte
289
Ort
Ost-Berlin
Der Winterpokal ist vorbei und endlich kann man wieder nur zum Spass
aufs Rad steigen !!!

Durchs Briesetal bis zur Koralle...!!!

Das Tempo wird sich auf Altherrenniveau einpegeln,Pausen für
Fotos sind eingeplant.

Nehmt Euch Essen mit,wir sind in Brandenburg !!!

Startort: S-Bhf.Birkenwerder
Startzeit: 10.10 Uhr (die S-Bahn kommt um 10.01 Uhr an)
Zielort: S-Bhf.Bernau

Denkt an die eherne Regel:

Ohne Helm,ohne uns !!!

Bis dann !!!

axl:winken:
 
Wie radfahren? Wir hatten eigentlich beschloßen ab jetzt mit dem Scheiß aufzuhören.

mh...

Ich weiß nicht was Sonntag ansteht, mein Singlespeeder gehört auch mal wieder draußen bewegt. Vielleicht passt es ja. :) Vorallem wäre so eine ruhige Lullertour echt mal was fürs Gemüt.

:winken:
Thomas
 
Genau Cubation, jetzt ist ja der Winterpokal vorbei, da kann man ja wieder langsam fahren. ^^
Da das ja jetzt aufn Sonntag liegt, wird das wohl doch nix mit der Adonisrunde V2. Ist vielleicht auch besser so, da wird der Sonntag dann wenigstens nicht wieder sooooo lang.

Zur Koralle klingt auch echt verlockend, wird also schon mal vorgemerkt.
 
Wie radfahren? .....:) Vorallem wäre so eine ruhige Lullertour :eek::confused:echt mal was fürs Gemüt.

:winken:
Thomas
Genau..........da kann man ja wieder langsam ????? fahren. ^^

Ein Glück das ich wohl nie in die Verlegenheit komme mit euch ne Tour zu fahren. Touren beginnen bei euch doch erst wenn sie dreistellig in der Km Zahl sind. Ok Lullertour: 99,99 Km:D
Und für euch langsam heißt für mich euch permanent Anschlag Pulsobergrenze hinter her zu hecheln. Na zum Glück laßt ihr einen ja hier im Forum mit fahren. Eure Berichte hier im BB Forum sind immer wieder Spannend und schön zu lesen.:daumen::daumen::daumen:
Also bis dann
Kasebi
 
@Kasebi das muss ja nicht immer sein, zumindestens bei mir. :)

Mir tut glaube ich der Sonntag in ruhiger Runde mal wieder richtig gut, wir werden sehen. Aber vielleicht wird ja heute abend noch vom Teamchef eine inoffizielle Winterpokal-Verlängerung angesagt. Wir werden sehen.

Aber die letzte Tour mit Reini und Axl liegt eigentlich schon viel zu lang zurück. :)

:winken:
Thomas
 
das muss ja nicht immer sein, zumindestens bei mir. :)

Wie jetzt, echt? Wolltest du den 3h Cup nicht auch langsam angehen? Sieht man ja was dabei raus gekommen ist. :D
@Kasebi weißt doch, ich hab auch nix gegen langsamer, so bleibt mehr Zeit für die Fotos ...

Aber die letzte Tour mit Reini und Axl liegt eigentlich schon viel zu lang zurück. :)
Das ist wohl wahr, war bei mir noch, als es die regelmäßigen N8Rides gab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück das ich wohl nie in die Verlegenheit komme mit euch ne Tour zu fahren. Touren beginnen bei euch doch erst wenn sie dreistellig in der Km Zahl sind. Ok Lullertour: 99,99 Km:D
Und für euch langsam heißt für mich euch permanent Anschlag Pulsobergrenze hinter her zu hecheln. Na zum Glück laßt ihr einen ja hier im Forum mit fahren. Eure Berichte hier im BB Forum sind immer wieder Spannend und schön zu lesen.:daumen::daumen::daumen:
Also bis dann
Kasebi

Mein Lieber,

ich haue mir im nächsten Jahr,der @Reini ebenfalls,die 5. 0 auf den Rücken...!!!
Tempo bolzen,hinterher hecheln,Pulsobergrenze ??? Ohne uns !!!
Spass am radeln und den einen oder anderen interessanten Punkt ansteuern,nicht
immer alle gesteckten Ziele erreichen ??? Sehr gern !!!

Schade,es würde Dir gefallen und ich hätte auch noch die ein oder andere Frage
zum Rennsteig an Dich,da bist Du meines Wissens nach nicht unbeleckt ???!!!

Dabei:

Reini
honkori
BIG D87 + 1
Axl

Vielleicht:

Velowoman
Titzy
Kubatschn

in Gedanken:

Kasebi
Hatti
Sprotte



Kieken wa ma wer dann Sonntach wirklich uffe Matte steht...!!!

axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kindchen ist schon "groß" und hat 'ne eigene Wohnung, mein Hundchen ist zwar auch "groß"...aber sie muss ich bei "längeren Reisen" auswärts unterbringen.
Deshalb bräuchte ich einen ungefähren Zeitrahmen damit ich weiss ob ich ihren Schlafanzug mit einpacken muss, falls ich "das Lullertempo" länger durchhalte. :p
 
Mein Lieber,

ich haue mir im nächsten Jahr,der @Reini ebenfalls,die 5. 0 auf den Rücken...!!!
Tempo bolzen,hinterher hecheln,Pulsobergrenze ??? Ohne uns !!!
Spass am radeln und den einen oder anderen interessanten Punkt ansteuern,nicht
immer alle gesteckten Ziele erreichen ??? Sehr gern !!!



axl:winken:



Hört sich gut an, ich melde mich mal unter dem Punkt vielleicht an.

Lg

D
 
Mein Kindchen ist schon "groß" und hat 'ne eigene Wohnung, mein Hundchen ist zwar auch "groß"...aber sie muss ich bei "längeren Reisen" auswärts unterbringen.
Deshalb bräuchte ich einen ungefähren Zeitrahmen damit ich weiss ob ich ihren Schlafanzug mit einpacken muss, falls ich "das Lullertempo" länger durchhalte. :p
Ende ca. 17-18 Uhr....

axl:winken:
 
Mensch Axl, die Koralle steht ja auch noch auf meinen Tourenplan für 2014.
Bin gerne dabei! Komme auch mit schweren Tourengerät, um das Tempo zu bremsen.
Kannst Du noch etwas zum ungefähren Verlauf und Länge der Tour sagen, vielleicht kann ich ja noch jemanden überreden mitzukommen.
Gruß 78
 
@78,

Da würde ick mich freuen!!!
Briesetal ,Wandlitz ,Liepnitzsee,
FDJ Hochschule,Koralle.Wenn gewünscht,statten wir dem Mount Erich auch noch einen Besuch ab.
Koralle ist das primäre Ziel und es lohnt sich!!!!!!!!

axl:winken:

Länge????Ca.40 - 70 km
 
...
Koralle ist das primäre Ziel und es lohnt sich!!!!!!!!
...
Dit wees ick doch.
Die längere Strecke wäre wohl für meine bessere Hälfte zu viel. Na mal kieken.
Hätte da noch auf dem Rückweg nach Bernau, wenn es passt, wat zum Ankieken: Hubschrauberlandeplatz von Erich.
Auf jeden Fall freu ick mich auf ne Tour mit Dir.
Gruß 78
 
... Mensch Axl, ist ja wieder ne richtige Traumtour von dir, so richtig auf mich zugeschnitten. :daumen: Nur leider kann ich immer noch nicht auf's Rad'l. :heul: Würde mich sehr freuen, wenn du die Tour vielleicht in ein paar Wochen wiederholen könntest. :rolleyes:

Für euch dann eine in jeder Hinsicht schöne Tour und ein extrem breites Grinsen. :D

LG, sprotte. :winken:
 
Hätte da noch auf dem Rückweg nach Bernau, wenn es passt, wat zum Ankieken: Hubschrauberlandeplatz von Erich.
Da erkennt man Live weniger als mit Google Earth, dachte neulich ich hätte mich verflogen äh verfahren, der janze schöne Beton einfach wech :ka: Nur noch Kiefern und Sand. Da braucht es schon eine Menge Vorstellungsvermögen. Vielleicht gibt es aber noch ein anderes Bonbon (PM)....

in Gedanken:
+1

Gruß Hatti
 
Dabei:

Reini
78
Kubatschn
honkori
BIG D87
Freefloh
Axl

Vielleicht:

78 bessere Hälfte
Velowoman
Titzy

in Gedanken:

Kasebi
Hatti
Sprotte

froh nicht dabei zu sein:

checkb


axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Mutti, Vati und auch die Oberhäupter meiner Winterpokalnationalmannschaft gefragt habe, bekam ich ebend noch ein Telegramm von unserem Bundesmerkel. Meine Teilnahme am Sonntag ist gesichert. :)

Ich freu mir.

:winken:
Thomas
 
Mein Lieber,

ich haue mir im nächsten Jahr,der @Reini ebenfalls,die 5. 0 auf den Rücken...!!!



axl:winken:

Den Schock die Fünf vorn an zu haben, habe ich schon vor ein paar Jahren überwunden. Das mit den Km und Lullerrunde ging auch mehr in Richtung Titzy und Cubation. Mit Titzy bin ich schon an den Elsterhängen zwischen Plauen und Gera unterwegs gewesen. Und ich habe da keinen Stich gesehen. Und eins kannst du mir glauben Ich hab mir schon des öfteren gewünscht die ein oder andere Tour in Brandenburg mit zu fahren. Wenn doch nur nicht die Elend lange Anreise wär.
Also bis dann
Kasebi
 
Komme mit meinem Jungspund, der soll endlich mal die Welt kennenlernen!

Freu mir auf Lullerrunde mit Axl

Toni
 
Zurück
Oben Unten