LRS selbst zusammenbauen!

Registriert
17. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Also bin neu und möchte mir einen neuen LRS kaufen und selbst zusammenstellen, meine fragen:

Gibt es da was gescheihtes für bi 260€?
Sind Alexrims Supra 30 für enduro gut?
Oder ratet ihr mir gleich von selbst zusammenstellen ab?
Vielleicht könnt ihr mir auch vorschläge machen?!:D
 
Na ja , selbst zusammenstellen kostet ja nichts.
Willst du denn das Einspeichen selber machen ? Wenn nicht wirst du für 260,-€ keinen selbst zusammengestellten LRS bekommen. Da bist du besser mit Systemlaufradsatz bedient wie z.B. den hier:
http://www.actionsports.de/de/Laufr...s-3Way-Pro-Enduro-911-Laufradsatz::21783.html

Du musst bedenken, dass ein Laufradbauer alleine für ein gutes Einspeichen rund 150,-€ bis 200,-€ berechnet, eine Satz Supra 30 kostet auch gute 120,-€. Jetzt brauchst du noch Naben und Speichen. Kannst dir ausrechnen, daß du da um die 400,-€ ausgeben musst für einen guten LRS. Allerdings haste hier dann auch die WESENTLICH bessere Qualität, was sich erst in 1 oder 2 Jahren bemerkbar macht.
 
Hallo Erich17 hat teilweise recht, für 260 Euro mit Supra D aufbauen lassen wird nicht gehen. 150 - 200 Euro für den Aufbau finde ich ziemlich hoch gegriffen. Bei einem LRS aufgebaut von einem guten Laufradbauer kannst du davon ausgehen dass der LRS das hält was er verspricht und du deine Ruhe hast.
Die Supra D ist für Enduro und breite Reifen gut geeignet.
Die Fun Works Felgen sollten halten da sie ja für Enduroeinsatz empfohlen sind.

Servus Reiner
 
150 - 200 Euro für den Aufbau finde ich ziemlich hoch gegriffen. Servus Reiner

Servus,

für weniger funktioniert ein Gewerbe nicht, das nachhaltig ausgeführt werden soll.
An diesem Punkt war ich auch schon. Glaub mir.;)
Nicht bei einer so arbeitsintensiven Tätigkeit mit umfangreichen Serviceleistungen. Es sei denn, mann sucht eine temporäre Möglichkeit , sein Taschengeld etwas aufzubessern und nicht irgendwo an der Tanke zu kassieren oder bei REWE Regale aufzufüllen. Dann kann das auch über Dumping funktionieren.

Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten