low budget

eh dazu hab ich auch was
(ich bin ja noch nich so en alter sack wie du)

.............../´¯/)
............./¯..//
............/....//
..../´¯`/'' ''/´¯¯`·¸
/''/ / / /¨ /¯\
(''( ´ ¯\/'' '')
.\ \ \ \ /
 

Anzeige

Re: low budget
das zu schwer is auf das bike vom link vom typ da oben bezogen.
aber gesessen hab ich noch nie aufm fully....
ich weiss aber das fullys nich immer zu schwer sind.....

wat zu schwer? denkst du du bekommst nen Freeride Fully rahmen der 2kg wiegt? hol dir doch nen Carbon Rennradrahmen und bau ne Supermonster dran:rolleyes:

alta wirklich meine absolute empfelung, du hast doch ein bike, fahr los und fahr mal ein bisschen mit leuten die ahnung haben, vielleicht bringt das ja was.
und was willst du beim freeriden für ne line fahrn um ne technik zu lernen? das is dirt man.
 
Es gibt schon gute Beiks für 1000 Euros!!
Haben vor etwa nem Monat eines neues Coiler Deluxe von 06 beim Händler für 999.- gekauft!! Mussten sogar nur 850.- auf den Tisch legen da der Händler die alte Möhre in Zahlung genommen hat!!

Du musst nur die Augen aufmachen mein Junge!;)
 
@levty:genauso mein ich das ^^
scar 07 wenn du ma lesen würdest un nich nur rumkrakelen dasnn würde dir auffalen das der link an mich addressiert war um mich zu veraschen oder sonstwas .da hatt jemand wenigstens noch geschmack :-)
aber du schreist einfach nochmal jemand andern nach.
danke das gibts schon
 
@büscherammler
scho klar^^
hab auch schon was einigermassen anständiges an der angel gehabt aber das is ne anre geschichte...
wer will kann hier noch nen haufen ******** reinschreiben oder wer das hier nich liest kann mich auch nochmal nerven ich les das hier nima bin fertig....
 
jaja, also soll ich was anderes schreiben, nur weil die anderen schon änliches geschreiben haben und es richtig is?
Ok, mhhh, warte mal, jetzt hab ich was, du bist ein echter pro, besser als aaron chase und die ganzen anderen die absolut keine Ahnung von dem Sport haben, und ein fahrrad mit hinten ohne federung ist echt viel geiler zum 9,56 dropen, weil man bei der landung viel mehr gefühl hat, und außerdem sind wir hier alle dumm und du bist der hamma krasseste ober freeider den die welt je gesehen hat.
Zufrieden, das war mal was neues:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten