Low Budget Uphill Racer

Die Easton ist schon fein aber nur mit Kettenblätter ab 38 kompatibel das sind dann insgesamt ca 650g und 180€ die slx mit 32 Garbaruk wird ca 680g wiegen und mich 40€ kosten, aber fürs Rag+ wäre es vielleicht was :dope:. Die Idee wäre eine Sun Race 11-36 mit der 32 Slx das spart für 90€ min 200g und ich hab eine gute Abstufung.
 
Heute hatte ich wieder einmal ein AHA Erlebnis.

zum Testen hatte ich mir einem Thomson Vorbau Um 29€!!! bei Amazon bestellt. 130mm und -17* das kann ja eigentlich nichts werden vor allem in Verbindung mit dem 720 mm Lenker. Tja was soll ich euch sagen, ich komme gerade von einer kleinen Runde zurück und bin mehr als überrascht. Bergauf wie bergab unauffällig, fährt sich nicht nervös oder träge. Ich sitze mit 10 cm Überhöhung vernünftig sportlich und bekomme schön Druck aufs Vorderrad.

B3B6BB31-CB31-4A60-AEBC-BE2D04D03351.jpeg
F9CB1F11-FEA1-4710-BC8B-742A614DE511.jpeg


Gewicht 9,72kgjetzt wird’s Zeit fürs Tuning:lol:
 
Es wird ein Flatbar Crosser.

Bei den Bergrennen ...

neiiiin aua, "flatbar crosser" ist ein ausdruck der null gar nicht geht, oxymoron nennt sich das glaub ich - das tut mir in der seele weh.

scherz :) ich wurde aber früher von meinen mtb kollegen als person so bezeichnet, als ich mit dem starrbike rumfuhr, neben meinen cyclocrossern. dieses rad hatte aber definitiv mtb geo und die kollegen definitiv keine ahnung.

klasse rad, aussehen egal ...
 
Zurück
Oben Unten