los lasst mal echt Costom-Bikes sehen!!! Nicolai, Yeti, Banshee, u.s.w.

Helas,

tja, dann schleich ich mich mal dazu.

custommade: ~-built einzeln (od. nach Kundenangaben) angefertigt;

Also, mein GIANT AC :love: ist nicht das einzige seiner Art, aber ich hab's selbst aufgebaut und noch kein ähnlich aufgebautes gesehen, gilt das auch? :confused:

* Giant AC (135 mm - 168 mm)
* Marzocchi Z150 SL (150 mm)
* Rohloff
* etc.
* 15,7 kg
* :i2:

Anhänge

• giant_ac_l.jpg
    giant_ac_l.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 131
  • giant_ac_r.jpg
    giant_ac_r.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 122
  • giant_ac_hr.jpg
    giant_ac_hr.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 39
  • giant_ac_vl.jpg
    giant_ac_vl.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 58
wenn das deine fahrposition ist, dann gehste ja ab wie ne rakete :p wär da nicht ne rahmennummer größer angebracht gewesen?
ansonsten sehr feines Gerät :daumen:

crumble schrieb:
wenn das deine fahrposition ist, dann gehste ja ab wie ne rakete :p wär da nicht ne rahmennummer größer angebracht gewesen?

Das ist Rahmengröße L (19'') - größer gips nicht...
Bin schon bei Radstand 114 cm...

Ich will ja auch Touren fahren können damit, daher die seltsame Sattelposition. Abwärts kommt der Sattel tiefer :daumen:

crumble schrieb:

das ding sieht in echt net so übel auf wie aufm Bild, dei Sitzposition ist echt OK... sieht nur egen dem flachen Sitzwinkel so komisch aus :)

lexle schrieb:
das ding sieht in echt net so übel auf wie aufm Bild, dei Sitzposition ist echt OK... sieht nur egen dem flachen Sitzwinkel so komisch aus :)

Hi Lexle :bier:

Danke für die Unterstützung, du hast mein :love: ja schon gesehen...

wenn hier ein bike reingehört, dann dein ex-DEMO9 (deine Signatur verrät's ja...). Hast doch sicher noch pix - wenn net, ich schon :D Also her damit!!!

Sherman schrieb:
Custom sind hier wirklich die meisten Bikes im Forum...

Wobei ich unter Custom eher einen gesonderten/speziellen/limitierten Rahmen oder Part verstehe. Im Grunde mischt hier nur jeder genormte Parts zusammen, das verstehe ich nicht unter Custom(-Made) Bikes.

Mfg Sky

Skydan schrieb:
Wobei ich unter Custom eher einen gesonderten/speziellen/limitierten Rahmen oder Part verstehe. Im Grunde mischt hier nur jeder genormte Parts zusammen, das verstehe ich nicht unter Custom(-Made) Bikes.

Mfg Sky

@skydan:

sollen wir uns dann die bikes/parts selber schnitzen? :D

so viele mini-auflagen von vernünftigen parts, welche ausgiebig getestet und für tauglich empfunden wurden, gips ja auch net...

* gesondert --> ausgesondert? ;)
* spezielle --> wie, nur specialized??? ;)
* limitiert --> so wie die fabulös-tollen magura HS33 olympia-edition :confused:

he, ruhig blut, ich missversteh dich absichtlich :bier:

bike-bike-bike schrieb:
@skydan:

sollen wir uns dann die bikes/parts selber schnitzen? :D

so viele mini-auflagen von vernünftigen parts, welche ausgiebig getestet und für tauglich empfunden wurden, gips ja auch net...

* gesondert --> ausgesondert? ;)
* spezielle --> wie, nur specialized??? ;)
* limitiert --> so wie die fabulös-tollen magura HS33 olympia-edition :confused:

he, ruhig blut, ich missversteh dich absichtlich :bier:

:D :D :D jeb, nur Specialized!!! :daumen:

Auf Custom - ganz nach meinem Gousto :bier:

Hi Leude ! ! ! Ist dass Custom ??? oder watt ???
-- Kona Stinky deeluxe 2001 Rasta --

Anhänge

• Stinky_Rasta 01.jpg
    Stinky_Rasta 01.jpg
    43 KB · Aufrufe: 78
Zurück