bigman
eatin' dust
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Lasse schrieb:Im Vertpark bin ich das SX gefahren - perfekt dafür, sofern die Gondel fährt (was sie ja 2006 erstmal nicht mehr tut).
Wieso? Wird der Nordpark geschlossen?
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Lasse schrieb:Im Vertpark bin ich das SX gefahren - perfekt dafür, sofern die Gondel fährt (was sie ja 2006 erstmal nicht mehr tut).
Vince Vega schrieb:
bigman schrieb:Wieso? Wird der Nordpark geschlossen?
...ich glaube er hat es bis heute noch nicht ausgerechnetGeiles Bike, geniale Parts. Damit war es aber etwas teurer, oder?
Soweit ich weiss gibt's den Rahmen nicht einzeln (ausser evt. in Amiland).wie viel kostet denn das reign ?
gibts des auch nur als rahmen ?wie viel würd der kosten ?
Ich denke dass für ein Vorjahresmodell auf Lager mindestens 25% Preisnachlass drin sein müssten. Ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich.Da die neuen Modelle schon auf dem Markt sind bzw. in einigen Wochen zu haben sind, sollte schon ein "Anreiz" da sein ein "altes" Modell (2005-er) zu kaufen.
Wieviel Prozent Preisnachlass wären für euch O.K.? Wieviel würdet ihr für dieses Bike ausgeben? (Neupreis übrigens 3.350 Euro)
Vince Vega schrieb:Ich denke mir dass das Reign von meinem Kumpel (das silberne) mit der Fox Van, den Louise FR, dem DT-Swiss Dämpfer, der Saint Schaltung und den Deemax Laufrädern eindeutig eines der bestaufgebauten Enduros (oder kann man es schon als Hardcore-Enduro bezeichnen) ist die ich bis jetzt gesehen habe.
MFG
Claude
Das stimmt, wurde aber bis jetzt noch nicht weiter vermisst. Ein gut eingestellter Umwerfer bewirkt bereits viel. Aber an sich wäre es nicht verkehrt an dem Radl....fehlt nur noch eine schaltbare Kettenführung...
Vince Vega schrieb:
mycorner schrieb:wie viel kostet denn das reign ?
gibts des auch nur als rahmen ?wie viel würd der kosten ?
find ich lecker![]()
Vince Vega schrieb:...ich glaube er hat es bis heute noch nicht ausgerechnetbis auf den Rahmen wurde quasi alles getauscht oder durch vorhandene Teile (Laufräder und Schaltung) ersetzt. Würde aber auf über 3000 schätzen, alleine die Gabel kostet ja schon 1000 Kröten.
Soweit ich weiss gibt's den Rahmen nicht einzeln (ausser evt. in Amiland).
Hab einfach ein Reign2 umbauen lassen. Mein Händler hat mir sämtliche Teile verrechnet so dass das Bike genau so viel wie das Orginal Reign 2 gekostet hat(hängt also sehr stark von deinem Verhältnis zum Händler ab).
Ich denke dass für ein Vorjahresmodell auf Lager mindestens 25% Preisnachlass drin sein müssten. Ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich.
MFG
Claude
Definitiv nein, nicht Platz genugZitat von ojs
Kann der Käfig einen Dämpfer mit Ausgleichsbehälter aufnehmen? Ich würde so gerne einen DHX 5 Air montieren.
Auf jeden Fall, die Nixxon ist allenfalls eine durchschnittliche XC-Gabel mit mehr FWZitat von MO_Thor
... anstelle der Nixon eine Pike ...
die Geometrie bleibt unverändert da der DT-Swiss die gleiche Einbaulänge hat wie der Manitou, nur dass er mehr Hub hat. Das heißt er federt tiefer ein, beim L /20'' ist Platz genug, kleinere Rahmen aber unbedingt vorher messenZitat von face the race
... hat eigentlich das eine reign die "ca. 170mm" vertragen?
MO_Thor schrieb:Mein Bruder überlegt, sich auch n Reign 2 zu kaufen. Er würde dann gerne anstelle der Nixon eine Pike (welche genau, weiß er noch nich) und anstelle des 3Way nen Pearl-Dämpfer. Desweiteren würde er gerne die OEM-Hutchinson durch Big Bettys ersetzen. Nur - passen die überhaupt rein?
Wie breit dürfen die Reifen maximalst sein?
Mr_Schizo schrieb:Waere es auch nicht moeglich den DHX 5 AIR zu verbauen wenn man den Ausgleichsbehaelter oben und in richtung der Wippe einpflanzt (sofern diese im unteren Teil keine Verbindungen hat...)?
Was waeren denn noch brauchbare Daempferalternativen mit ordentlich Hub (der Manitou geht ja mal garnicht)-am liebsten Stahlfeder sofern dies irgendwie passen sollte?
noch ne Frage
Weisz einer wo man die Geo von der Karre in Groesze M findet?
Danke!
Der HVR hat nen ziemlich schlechten Ruf und ist bei dem Risiko einfach zu teuer.Johnnybike schrieb:So wie ich das sehe ist oben auf jeden Fall genug Platz für ein Ausgleichsbehälter. Ein Stahlfederdämpfer macht in diesem Einsatzbereich nicht wirklich Sinn. Zu empfehlen wär sicherlich noch der DT Swiss HVR 200
Johnny