Locale under thirty Freerider - Endurobiker

hier findet ihr das video:
http://uploaded.to/file/tjfp3h

christoph hat recht...
letztes jahr am karfreitag hab ich von nettetal bis venlo innenstadt über 2 stunden gebraucht!
da wär ich mit dem bike schneller gewesen!
bei der strecke nach lanklaar sollte man schon ne stunde mehr als sonst einplanen!
ich denke es wäre besser wenn wir uns schon um 9 treffen!
 
8 fänd ich auch noch ok...
mal schauen was die anderen dazu sagen!

den sprung vor dem auf dem video hat markus aber noch viel stylischer hin bekommen!
die besten sachen hat man meistens nich auf video :(
mein sturz kopfüber von der strecke in den hang hätte bestimmt auch was her gemacht :D

wollen wir nich langsam mal anfangen in der interessen gemeinschaft zu posten?
 
Röschtösch!

Steht in der interessen Gemeinschaft. Wär super wenn da mal jeder ein "Ich bin dabei" Postet damit wir sehen wer alles mitkommt.
 
hallo jungs!

hab mich was länger nichtmehr gemeldet, bin aber nun mit der ausbildung fertig, hab 2 fette bikes, bin super motiviert und hab lust am we zu fahren! wie schauts bei euch aus? samstag mittag SüHö und abends in der altstadt paar bier trinken?

andré
 
wenn der regen morgen auch mal ein paar pausen einlegt und noch ein dh strecken fahrer kommt wär ich dabei!

am samstag hat meine freundin ihren einzigen freien tag für die nächste zeit... deswegen bin ich dann nich dabei!

wenn es am sonntag das wetter zulässt würd ich gern mal wieder in hinsbeck fahren!
da gibt es zwar nur kurze abfahrten aber der 3 meter drop und der 10 meter sprung sind schon spassig!
ausserdem können ein paar flugminuten vor den filthys ja auch nich schaden!
 
So... Ich war heute da, auch wenns ein wenig geregnet hat. War lustig, aber alleine ists nicht so lustig =)

Morgen und Samstag kann ich leider nicht, doch ich versuchs am Sonntag mal wenns Wetter mit macht :)

Viel Spaß beim Biken
 
ab wann hast du denn zeit? muss bis 1 uhr in neuss arbeiten.... könnte also frühestens um 3 an den SüHö sein. vllt könnte man sich an den dirts treffen - alles unter der vorraussetzung das das wetter mitmacht ;)
 
Zurück
Oben Unten