Locale under thirty Freerider - Endurobiker

@freakadelle
nochmal danke!
du brauchst aber dringend nen besseren virenscanner...
hab schon ewig nich mehr so oft das fiese geräusch gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Angebot her würden sich die Filthy Trails noch ehr anbieten als Boppart (beim Vergleich der Websites, der Möglichkeiten und der Anfahrt)...

Kommen doch bestimmt noch mehr Leute mit, oder? Transporter für die Bikes könnt ich gegen ganz kleines Geld organisieren :daumen:

Werd meine Posts auch mal auf Straßennamen scannen...

Edit sagt: man kann ältere Posts nicht ändern..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drakush
Dann sei doch am Osterwochenende auch dabei!!Wäre praktisch denn war noch nie dort!Ist es leicht zu finden?Die Wegbeschreibung auf der Seite ist nicht die genaueste......
@ChristophC
Wie sich zeigt haben noch mehr Leute Interesse?Da wäre eine Überlegung einen Transporter zu organisieren ja nicht verkehrt.Was würde das denn kosten?
 
Ich bezahl 18cent pro Km und muss das Fahrzeug halt wieder vollgetankt zurückbringen.

Also bspw. 200km FilthyTrails hin/zurück = 36€ + Tanken ~20€ = 56€

Bei 10 Mann dann alle Bikes und Ausrüstung in den Transporter (sollte Passen, müsst ich aber noch messen - evtl VR rausnehmen) = 5,60€ pro Person...

zzgl 2 PKW zur Personenbeförderung

Besser als mit 5+ PKW zu fahren...

Ich schau morgen mal in die Plantafel welche Fahrzeuge wir an dem Wochenende frei haben und block mal vorsichtshalber einen...
 
Ich habe mal eine Interessengemeinschaft erstellt, in der wir unter uns sind. Die ist nicht öffentlich, also müsst ihr freigeschaltet werden! (Ich denke das ist besser, dann tritt auch nicht die Problematik mit den Straßen etc auf)
Dazu können in dieser Gemeinschaft mehrere Themen eröffnet werden, so wird alles übersichtlicher, als wenn alles in einem Thread gepostet wird?!

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=476

Einfach beitreten, wenn ihr wollt.
 
Belgien ich komme!!!

Bin auf jeden Fall dabei! Wenn meine Bremse und Helm bis dahin da sind. Aber da gehe ich jetzt mal von aus.

Zu dem anderen Bikepark können wir von mir aus auch hin fahren.
 
Noch was, ich hab mal die Touristen Info in Willingen an geschreiben, die planen den Strat in die Bikesaison am 17./18.04. Wird aber noch genau bekannt gegeben.
Ich wäre dafür dort dann in nächster Zeit auch mal hin zu fahren.
 
Aaaalso bzgl der Idee Filthy Trails:

Ich hätte den Transporter nur für den Freitag, 02.04.10 zur Verfügung, ist am 03.04. leider wieder weitervermietet...

Hier mal die Maße, sollten ein paar Bikes reinpassen:
movano.jpg


Also, wer ist dabei? Würde vorschlagen das man sich am 02.04. Morgens trifft um dann durchzustarten...
 
Moin Mäddels,

Hab heute morgen mal meine DH-Möhre ausgegraben und ins Auto geschmissen. Leider muss die vordere Bremse mal entlüftet werden - und mein KIT ist grade unterwegs...

EGAL- so schnell bin ich eh nicht. Wollte mir heute gegen 17.30 mal nen Stündchen Eure Strecke anschaun. Vielleicht bin ich ja nicht alleine.

Gruß, Sebastian
 
so, wenn auf der arbeit alles so läuft wie geplant, bin ich heute ab ca. 16:30-17:00 oben aufm berg.
hoffe da jemanden zu treffen der mir dann alle tücken des trails zeigt und vorfährt :D
bis später.
 
Nabend zusammen,
@kinschman: Wen ich ein Liteville 901 mein eigen nennen dürfte, würde ich es auch baden und nicht nur einfach reinigen:D
Ansonsten starker Vortrag am Berg, gilt für alle! Schade das ich weg musste, hätte gern noch bisgen mehr gesehen.
Gruß Friedhelm
 
Hallo Leute!
Cool das soviele Leute Interesse an den Filthy Trails haben!Ein Arbeitskollege will auch noch mit.Wann sollen wir denn starten?Wäre für euch 10 Uhr treffen in MG Ok?Der Park hat bis 17.30 Uhr auf,wenn wir um 11 Uhr da sind haben wir 6,5 Stunden zum Biken........reicht euch das?

Willingen wäre ich dann auch dabei aber vielleicht sollten wir dann nicht direkt zur Eröffnung dahin denn dann wirds überfüllt sein!Wir sind nicht die einzigen die einen harten Winter hatten:daumen:.......
Gruß Thomas
 
@gudyo: jaa...das mit der badewanne war eher die notlösung, da alle hochdruckreiniger an den tankstellen sonntags weggesperrt waren. ...und ein verschlammtes bike stell ich nicht in mein zimmer ;)

@all die heute da waren: echt mal respekt für die strecke !!! wirklich steil und mit sektion die man erst ein paar mal fahren muss bevor die richtig flüssig gehen (...bei dem letzten steilstück mit der scharfen linkskurve am ende, bin ich mir garnicht so sicher ob ich die jemals flüssig fahren werde :D ...man-o-man das ist ne hammerecke! )

so, nun schnell koffer packen und dann ab ins bett - um 3:30 ist die nacht zu ende...


dann bis demnächst !! :daumen:
 
Achso was ich vergessen habe wieviele Personen gehen denn in den Transporter?
Tomek

Der Transporter ist ein 3 Sitzer.

Ich für meinen Teil würde fast sagen das wir uns um 9Uhr schon treffen, bis alle eingetrudelt sind und alles verladen ist sinds dann eh 9:30Uhr...

Treffpunkt Parkplatz Friedhof. Dann können wir über die A52 sofort in richtung Holland/Belgien...

Da fällt mir grad was ein.. ist der Karfreitag nicht der Tag an dem alles Niederrheinische meint man muss unbedingt nach Holland/Belgien um dort die Wirtschaft anzukurbeln??? Dann müssen wir anders fahren oder noch früher starten...
 
Nabend,
ich persönlich habe nichts gegen einen früheren Start!Bei meinen Arbeitskollegen sieht das was anders aus,der brauch seinen Schönheitsschlaf:lol:.
Mal sehen was die anderen sagen würde sagen ich (wir)schließen uns der Mehrheit an.Muss er halt mal früher in die Puschen kommen.....
TOMEK
 
Zurück
Oben Unten