Lob an Marzocchi

Gr@ndmâster

helldanca
Registriert
16. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland
Also nachdem ich hier schon viele böse Dinge im Bezug auf Marzocchi gehört hab, wie z.B. "ich warte jetz schon seit nem halben Jahr auf meine Gabel"....usw muss ich jetzt mal nen Lob aussprechen! (abgesehen davon dass die Gabeln überhaupt erst kaputt gehen geht das mit der garantie gut von statten)
Ich hab meine DirtJumper vor etwas mehr als 2 Wochen von meinem Händler zu Marzocchi schicken lassen (wegen angerissener Gabelkrone) und wollt natürlich Garantie. Und ohne Stress zu machen haben sie mir nen paar neue Standrohre ('04er) und ne neue Gabelbrücke ('04er) angebaut und zack 2 Wochen später hab ich meine geliebte Gabel wieder und kann jetz endlich wieder biken gehn!

Danke Marzocchi! ! ! :bier:
 
Jap,

wenn MZ nicht im urlaub gewesen wär, hätte ich meine auch nach ca 2-3 wochen wiederbekommen:)
und die waren bei mir auch superkulant:)


cheers
 
bei mir auch ! Hatte Gabelbruch , ham die mir komplett ersetzt , naja , das sollen die ja auch ! *daumenhoch*

*MZ-4-Ever*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

acuh innerhalb von 2-3 wochen !
 
bei mir warns nur 1 1/2 :D
bei mir hats auch die krone hingerafft und hab auch alles 04er bekommen. nur die neuen dichtungen und gleitbuchsen musst ich bezahlen, is ja auch verschleiß.

echt supi, von meinem händler und von cosmic:daumen:

Bis denn, jan
 
ich versteh auch nich was alle auf mz rumhacken ausser im sommer ist das immer so bei mz mit dem einschicken(im sommer ham se wohl mehr zu tun weil da haupt gabeschrottzeit ist)
und alle meckern das die neuen dj modelle zu schwer sind!!!
ihr versteht da glaub ich was falsch ,alle haben gemeckert das die mz gabeln kaputt gehn also ham se was gemacht das die stabieler werden is halt auch schwerer aber mich störts nicht!
ihr habt bloss das problem das die dj modelle zu allroundgabelen geworden sind kauft euch doch ne drop off zum freeriden!ich will mein leben auf die gabel vertraun könn!
mir doch egal ob ich jetz n 20cm niedrigeren bunnyhop hinbekomm!
also ich bin der meinung denn kauft doch nur dj gabeln wenn ihr dj bzw street fahrt
und mein tip guckt ma in workshop:mz baut noch mehr gabeln ausser dj
 
bei mir hats nichmal ne woche gedauert. hab an einem dienstag abend die gabel zur post gebracht, die ging dann mittwoch erst raus und war REPARIERT am nächsten montag wieder hier. das nenn ich service :)
 
hab meine gabel (DJ 2 mit steckachse) auch einschicken lassen
aber bei mir gibts ein problem
mein bike wurde vor ein paar monaten geklaut ,hab es auch
wieder gefunden und jetzt haben die gesagt das die seriennummer fehlt ,ich hab aber nen kaufbeleg für mein bike mit
der gabel, was meint ihr hab ich ne chance das ich das auf garantie bekomme
denn die meinen das sie das ohne serien nr. nicht machen können:heul:

mich würde das dann 100-150€ kosten
ich will aber für ne gabel die weniger als 1 jahr alt is 150€ für ne reperatur zahlen
:mad:
 
Bei mir ist einer der beiden QR20 Schnellspanner kaputt gegangen. Es ist nur das Gewinde rausgerissen. Das würde mich 35€ kosten!!!!

Also von mir gibts deswegen kein Lob!
 
Von Lob kann hier weit und breit keine Rede sein. Mag ja sein das MZ die neuen Modelle schnell tauscht.
Aber meine DJ1 '02 liegt seit nun mehr 5!! Wochen bei denen rum. Und noch keine Reaktion, absolut nichts. Da greif ich mir doch an Kopf. Was solln der Kack. Insofern dürfte das die letzte MZ SC gewesen sein die cih mir geleistet hab.
 
ich sprech ja auch nich von ner neuen ('04er) gabel sonder meine war auch schon eine "alte" ('03er) dj! hab halt bloß die neuen standrohre und gabel (was halt kaputt war) eingebaut bekommen.
 
Also Carlson, da hat mal ein sehr schlauer Mann entdeckt, dass man mit Hilfe von Strom, Schall übermitteln kann! Diese Erfindung nannte er dann Telefon, ich glaube, es war der werte Herr Antonio Meucci!
Die Tel Nummer von Cosmic ist 0911/31 07 55 0
Da rufste einfach an und erkundigst dich mal:):D


cheers


ps: was ist aus dem chaindog geworden???
 
oft sind aber auch die hädler dran schuld die die gabel dann wochenlang bei sich im laden stehen lassen... bei mir hat es auch lange gedauert- am schluss hat sich dann rausgestellt das der händler die Gabel einfach nicht weggeschickt hatte...
 
Ne Ne, die Gabel is weg, ich hab se ja selber eingepackt und aufn Stapel für den Versand gestellt. Also die is schon bei MZ, aber kein Plan was die solange machen.
 
Hallo Cityjumper,

hast Du denn mal Ralph gefragt oder die von cosmic warum es in Deinem falle länger dauert? Die möglichkeit sollte man mal in betracht ziehen um zu verstehen warum?! Ich denke das machen die nicht aus spaß und halten nur Deine gabel zurück es wird ein grund geben!!!!!!!!!!!!
 
ja die 04rer modelle wiegen ca. 3,5 kg wegen den stahlstandrohren, sollen dafür aber stabiler als die 03er sein...
kann man zwar überall nachlesen und wurde schon mindestens 10000 mal hier beantwortet, aber sei's drum

edit: gilt natürlich für die dirtjumper serie
 
Zurück
Oben Unten