Livebericht-Erstatter: Alpenzorro Stefan Stuntz alias "Stuntzi" im IBC-User-Interview

Ich bin auch strickt gegen eine Pause... Wie sollen wir den Alltag überleben ohne Stunzi auf Reisen. Allerdings sei ihm eine Pause auch mal gegönnt.
 
Geiles Interview! Ich hab ja die Rockymountix mitverfolgt, da liest man das gleich mal anders. Aber wie gehabt: Ich hab einfach nur einen riesengroßen Respekt (und ne Familienpackung Neid! :D ) für Stefan, daß er solche epischen Touren durchzieht... :daumen:
 
Definitiv das beste Interview dieser genialen Reihe für mich:daumen: Stuntzi ist schon echt der Hammer und jedes Abenteuer ist purer Genuß für den virtuellen Mitfahrer:) Und wie es Bjoern_U schon geschrieben hat, ist es gerade für diejenigen ein Hochgenuß, die es aus irgendwelchen Gründen im Moment nicht schaffen. Ich freue mich auch auf weitere Touren von Stefan und wünsche ihm für seine Unternehmungen viel Glück:daumen:
...warum ist es das beste Interview?

Weil es Stefan ist?

Mal all die Heroenverehrung und die Anbetung ausgeblendet, was erfährt man neues? Wer wirklich seine MTB-Abenteuer mitverfolgt hat für den ist das Interview maximal eine nette Zusammenfassung der letzten Jahre, mehr aber nicht. Man erfährt keine weiteren Hintergrundinformationen oder mehr über den Menschen Stefan Stuntz.

Wohlgemerkt, Zorros Abenteuer sind einzigartig!
 
nochmals vielen vielen Dank für die Inspirationen, die Unterhaltung, die Fotos und den Mut, dieses Leben zu leben!
DU hast uns ALLEN was voraus!
 
Also, Stuntzi, wenn der Winterspeck diesmal besonders üppig ausgefallen ist, musst auch eine besonders üppige Tour machen, gell. Die Reserven wären ja vorhanden :-D
 
Zurück
Oben Unten