Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, du bist doch schon da!?so ich geh jetzt kaffee holen...
Stuntzi, vielleicht solltest Du auf Bergstiefel und Plattformpedale umsteigen. Kostet ca. 2 Wochen Umgewöhnung und denn ists echt genial. Habe auch lange gebraucht, bis ichs durchgezogen habe und bin jetzt um so glücklicher auf dem Bike. Vielen Dank an Frank und Harry, die haben mich bekehrt.
Wer übrigens noch etwas Sommerfeeling daheim haben will, sollte mal den neuen Trailhunter ansschauen. Den gibts seit 2 Tagen...
letzte woche waren hier wenigstens noch ein paar autos unterwegs, heut gehört mir die straße ganz alleine. sardinien ist sowas von ausgestorben...
brauch mal kurz eure hilfe... könnt ihr mal für mich rausfinden, ob und wann morgen und übermorgen schiffe von arbatax nach olbia fahren? da gibts zb http://www.tirrenia.it/ aber die website geht auf dem pda überhaupt nicht und an der hotline erreich ich keinen.