Liteviller Treffen Ostern - Vinschgau 07.-11.04.15

Registriert
27. August 2012
Reaktionspunkte
1.079
Ort
Biberach an der Riß
Hallo zusammen,
in einem anderen Thread wurde mal nachgefragt ob man nicht wieder mal ein Treffen veranstalten könnte.
Habe dort schon geschrieben, dass ich in der Woche nach Ostern im Vinschgau sein werde.
Bisher haben sich ebenso @ml IX und @BigTobi gemeldet, dass sie dort sein werden (wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich selbst habe von 07.-11.04.2015 gebucht.

Vielleicht finden wir ja noch ein paar Gleichgesinnte und könnten uns auf die ein oder andere Tour und weiters treffen?!

Anregungen, Idee etc. sind gern gesehen :)
Wenn möglich bitte nur für die Zeit um/nach Ostern posten, damit das hier nicht zu weit ausufert ;-)

happy trails


Ghoste
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. würde ich mich auch anschließen - möglicherweise auch nur für einen Tag (hab's nicht so weit da runter). Muss schauen wie es sich ausgeht...
 
Dann könntest immer noch Fr. nachmittag dazu stoßen.
Evtl. könnte man da den "neuen Trail" (so er denn fertig ist) mit oder ohne Seilbahn noch fahren?
Komme selbst ja erst am Dienstag an. Würde ein Treffen/Touren am Mi./Do./Fr. bevorzugen.
 
So wies aussieht wird der "neue Trail" nach Ostern befahrbar sein.
Gibts bei euch mittlerweile näheres bzw. ist Interesse vorhanden?!
Ich selbst bin wie gesagt ab Di. Mittag unten und würde mich freuen den ein oder anderen zu Treffen ;-)

Grüße
 
Auch wenn nichts offiziell ausgemacht, wurde ich direkt bei der Ankunft sehr freundlich von @ml IX und @BigTobi begrüßt :daumen:
Tolle Tage und super Wetter, immer wieder gerne.
Mein 301 konnte so die Nacht über in guter Gesellschaft verbringen :bier: (4x301 + 601)

1812165-iijuazwadhsz-image-large.jpg

4 x 301 der Tobi war mit seinem 601 noch unterwegs nehm ich an :-D

1812166-vouqgfrxnxhv-image-large.jpg


1812167-8r3gcq4492p0-image-large.jpg


Ach, und großen Dank nochmal an die "Tourenbesprechungen" am Abend!

Bis demnächst :winken::i2::i2::i2:
 
Zurück
Oben Unten