ICB-Treffen: Grillen mit den Machern in Stromberg?!

Hab mir leider vor ein paar wochen das handgelenk gebrochen und die physio-schwester empfiehlt mir diese saison nich mehr zu shreddern...also bin dann bei nächsten mal dabei :(
 
Moin Leute!
Wer Ersatzteile benötigt, sendet mir bitte die Beschreibung + ein Foto des benötigten Teils + seine Adresse an: [email protected]
Aber bitte nur bei Teilen, die wirklich defekt ist.
Ich hab' nicht mehr viel hier und kann demnach keine Schrauben tauschen, nur weil sie optisch nicht mehr ganz frisch sind...
Gruß Hans
 
Hi Leute,

also... Hans und ich sind Sa./So. jeweils ab ca. 13 Uhr am Start. Je nach Wetterlage machen wir am So. vielleicht ne längere Tour in der Umgebung (evtl. bis an den Rhein runter).

Sa. treffen wir uns am No Jokes Parkplatz (P4 müsste das sein) ab 13 Uhr.

Wir haben ICB zum testen in Größe L und XXL dabei und zusätzlich was ganz neues in Größe M (eine sehr spaßige Heizmaschine, etwas leichter als das ICB).

Freue mich auf gemeinschaftliches Ballerm :)

Greez,
Stefan
 
Wenn heute Abend noch jemand Bock auf einen Night-Ride hat, bitte PN an mich. Bin jetzt erst noch mal ne Weile unterwegs, deswegen kommt die Antwort später. Geplante Abfahrt is gegen 21 Uhr, Treffpunkt nach Absprache (ist nicht weit von den Flowtrails, aber wenn wir uns dort treffen, dann beschwert sich evtl. einer weil Abends noch Biker unterwegs sind... will nicht, dass der Flowtrail-Verein Mecker bekommt). Die Strecke ist kurz, aber dafür ziemlich knackig!

Mit der entsprechenden Beleuchtung kommt da ein fettes Tunnel-Feeling auf ;)

Greez,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie noch/gerade nass ist schon nett rutschig. Baron 2.5 vorne war gut, MKII 2.4 hinten so lala.
Wünsch euch viel Spaß, wenn es ums Eck wäre würde ich ja auch rum kommen, aber mehr als Harz ist dieses Wochenende nicht drin :(
 
Hallo zusammen,
leider muss ich morgen passen. :heul:

Bin seit Monaten zu einem Junggesellenabschied eingeladen. Da hatte ich bis heute nixmehr zum Ablauf gehört, nun findet er aber wohl doch wie geplant statt.

Sorry! Vielleicht klappt es ja am Sonntag.

Gruß,
Michael
 
So wieder daheim angekommen. War aufgrund des Wetters zwar ne kurze, aber dafür umso spassigere Runde :daumen:

Danke für die Möglichkeit das ICB in mehreren Versionen Probe zu fahren, machte wirklich Laune. Kommt auf jeden Fall in den engeren Kreis fürs neue Bike 2014 :)

Grüsse und bis demnächst
Arthur
 
Moin Moin
War ein super Tag.Wetter nicht so toll und trotzdem Spaß gehabt
large_treffen006.JPG
 
Hallo zusammen,

scheint ja so als ob ihr gestern viel Spaß hattet!

Was hat es denn eigentlich mit der oben von Stefan angekündigten “sehr spaßigen Heizmaschine, etwas leichter als ICB“ in Größe M auf sich?

Grüße
Sako
 
Ist das neue Carver All-Mountain, wird in der Palette etwas unterhalb des ICB positioniert. Vielleicht liefert Hans / Stefan noch mehr Daten, weiss nicht wie offiziell das schon ist ;)
 
Klingt ja mal ziemlich interessant! Eventuell kann jemand ein paar “spy shots“ hier platzieren!? Damit's reinpasst kann ja auch das ICB im Hintergrund stehen ;-)
 
Die langen Haxen brauch' ich eben als Behelfsstützräder :D
Von meiner Seite nochmal Danke an Alle, war ein lustiges Wochenende!
Updates zu den neuen Modellen folgen natürlich asap, sobald alles feststeht...
Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Wetter eine sehr spaßige Ausfahrt! Das machen wir demnächst noch mal in "groß" :)

Hier ein "Stealth-IBC" ;):

 
Zurück
Oben Unten