LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
1.jpg


In Hintergrund der Pacific / Ecuador, Manglaralto 2006 / Anden Tour
 
ich kenne es, hihi, schöne ecke, ...

;)

ich bin auch an der teck oder am neuffen unterwegs, ... ;)
 
"albra" ist nicht nur eine krankheit, man könnte es auch als sucht bezeichnen... :lol:

mein bescheidener beitrag (nicht aus der heimat):



greetz
onkelzed
 
@ onkel zed: ich bin nicht von der alb. ich habe nicht die drei schlimmsten krankheiten: lebra, kolera und alb ra... :lol:

ich wohne an der kante, direkt unterhalb... lach...

übrigens schöne bilder... allgäu?
 
@ onkel zed: ich bin nicht von der alb. ich habe nicht die drei schlimmsten krankheiten: lebra, kolera und alb ra... :lol:

ich wohne an der kante, direkt unterhalb... lach...

übrigens schöne bilder... allgäu?

jaja, owen kenn ich. das ist doch vor dem fiesen teckaufstieg und dann wieder durchgangsstation, wenn ich hinter dem engelhof den hübschen trail die "alb ra" gedödelt komme und ober-/unterlenningen wieder hinter mir gelassen habe. :D

die bilder sind übrigens aus graubünden, schweiz. gibts noch andere schöne, aber leider meistens ohne black beauty. die region um lenzerheide ist einfach nur geil. das erste bild zeigt recht gut die dortige standardsteigung >10%. sowas haben wir hier zwar auch, aber nicht auf der länge. :lol:



greetz
onkelzed
 
Hey badmatt!
Da bist du nicht der einzige mit einem 301 am Baldenaysee. Einem Verwandten von mir haben wir letztes Jahr ein silbernes aufgebaut, der ist dort auch unterwegs.

@OnkelZed: Schöne Landschaft, freue mich schon wenn's im Sommer nach Davos geht!
 
oh haaa, ich glaube ich muss auch mal in die schweiz zum biken, weil weiter als ins allgau scheint es nach graubünden nicht zu sein, schaut echt geil dort aus...
 
@ spectres: Wo ist den die Bilde entstanden? Sie interessant aus da. :daumen:

Hab auch noch was aus der Gegend um Livigno:
IMG_3094.JPG


greeTZ
 
ok.. nix gut sprech diese sprach..:rolleyes:

Wollte eigentlich sagen(schreiben): Wo sind den die beiden Bilder entstanden...
 
Zurück
Oben Unten