Tja, da lese ich dann trotz 303 hauptsächlich nur noch „E“….
Was mich interessieren würde, ist das ‚warum’ - sind die alle gegangen weil das 303 ach so igitt ist (wohl eher nicht…) bzw. die von Jo in Aussicht gestellten Zukunftsmodelle dann so wohl eher doch nicht kommen werden? Die hätten ja den bisherigen Markenkern durchaus weiter tragen können, gemeinsam mit „E“ und neuen darauf aufbauenden Aspekten.
Oder ging das in der Tat vom neuen Mehrheitseigentümer aus, nach dem Motto „alte Zöpfe abschneiden - wir brauchen ein komplett neues Image“? War ja schon in den jüngeren allgemeinen
Syntace/LV-Diskussionen hier in den MTB-News so, dass viele bzw. die Mehrzahl der Beiträge über das bisherige (mir sehr sympathische) Image komplett abgelästert hatten. Nur: warum kauft man sich dann eine solche Marke ein, wenn die nicht zur angestrebten „Vision“ passt?
Das angebliche „Zahnarzt“-Image war mir immer unverständlich - in der hiesigen DAV-MTB-Gruppe fuhren so einige Tourguides und Teilnehmer LV, die garantiert nicht zu der besagten Berufsgruppe oder einer ähnlichen zählten.