- Registriert
- 29. Dezember 2006
- Reaktionspunkte
- 3.878
Daher das ganze „DNA of a legend.“:
The legend is dead.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher das ganze „DNA of a legend.“:
Das ist mir auch gerade eingefallen! Das CE MK2 könnts auch sein..
[...]
303 finde ich cool. Hat mir direkt gut gefallen. Schade gibts keine Rahmensets. Somit auch raus.
Framekits werden kommen, aber erst nach den Kompletträdern wenn mehr Rahmen im Zulauf sind... ...und das 301 kommt ja auch bald.
Bald in LV Zeitrechnung is halt nicht HeuerBald? Ich hörte, das das Carbon 301 dieses Jahr nicht mehr kommt. Oder gibts doch eins in Alu? Und neue Liteville Website am 2. Mai... man darf gespant sein.
Wer sich in Geduld übt steht klar auf der GewinnerlisteFramekits werden kommen, aber erst nach den Kompletträdern wenn mehr Rahmen im Zulauf sind... ...und das 301 kommt ja auch bald.
Also ich kenn die Originaltabelle, hab sie immerhin mitgeschrieben, und das Ding ist weder übermäßig kurz im Reach noch hats nen 66er LW. Ich hab auch meinen Proto nachgemessen, 64,5°. Ich hab jetzt meinen Serienrahmen bekommen, aber noch nicht aufgebaut. Schätze aber mal dass der davon net abweichen wird...So, ein allerletztes Mal mein Photshop-Gebastel, mit den bisher schuldig gebliebenen 170mm Federweg hinten - mag's jemand per Linkagedesign analysieren?
Geo wäre wie hier zu sehen so ca.
Reach 485
Stack 650
KS 450
LW 63°
Radstand 1290
Sitzrohr 420 (...also modernes Enduro - L...)
Ich bin ja echt so auf die tatsächliche Geometrie vom 303 gespannt und ob Liteville dann doch endlich mal geomäßig zu den etablierten Enduros aufschließt. Meine Analyse anhand der Bilder ergab ja erneut ein "kurz mit kurzer Kettenstrebe, steiler Lenkwinkel, mit langem Sattelrohr".
Der gute alte Syntace-Witz. Die Lieferzeit stimmt zu 2/3, Tag und Monat sind sicher, nur das Jahr noch nicht.Bald in LV Zeitrechnung is halt nicht Heuer
Man kann so ziemlich alles marktfähig machen.Aber sowas ist viel zu beknackt um marktfähig zu sein.
Hier wird ein Rad schon verbastelt bevor es überhaupt mal gefahren wurde.Stell mir grad vor das 303 mit 180mm/29" oder 190mm Gabel mit 27,5 zu vereinen oder gar 190mm/29" ....
So kommt da BB etwas höher ,etwas weniger Reach (bin ich eh gewohnt) etwas mehr Stack ist auch ok .......
Hinten immer 27,5"
Oder verhaut das zu sehr die Kinematk ?
Manchmal frägt man sich was Leute sehen...Keine Ahnung warum das Sitzrohr so lang sein muss, schade drum.
In Größe L wird das 303 ein Sitzrohr mit 45cm haben. Das jedenfalls habe ich aus dem Bild bei jonito gemessen. Das ist nicht kurz.Manchmal frägt man sich was Leute sehen...
Ich sehe ein kurzes Sitzrohr
In Größe L wird das 303 ein Sitzrohr mit 45cm haben. Das jedenfalls habe ich aus dem Bild bei jonito gemessen. Das ist nicht kurz.
Klar, irgendwann schlägt das Hinterrad beim Einfedern im Sattel ein, aber 2-3cm kürzer wäre schon drin gewesen. Und das bei einem Hersteller, der seit Jahr und Tag mit seiner Einteilung in "Rahmenlängen" wirbt. Ich find's schade.
Wenn jetzt das XL mit entsprechenden 48cm kommt, dann könnte ich das zu Beispiel nicht fahren, obwohl ich das vom Reach her aber wollte.
301? Meinst du das 301CE oder eine neues "normales" 301?Framekits werden kommen, aber erst nach den Kompletträdern wenn mehr Rahmen im Zulauf sind... ...und das 301 kommt ja auch bald.
Die NGS1 hat eine Stackhöhe von 53mm, NGS2 von 46mm, die neue Abstreiferhülse vielleicht noch etwas weniger. Eine OneUp hat eine Stackhöhe von 33mm, ist damit die mit geringstem Stack. Nivo, BikeYoke haben 43mm. RS über 60mm.die 8-Pins effektiv nur ein paar Millimeter
Bitte dabei bedenken dass ne normale Stütze noch Kopfhöhe aufbaut, die 8-Pins effektiv nur ein paar Millimeter
Die NGS1 hat eine Stackhöhe von 53mm, NGS2 von 46mm, die neue Abstreiferhülse vielleicht noch etwas weniger. Eine OneUp hat eine Stackhöhe von 33mm, ist damit die mit geringstem Stack. Nivo, BikeYoke haben 43mm. RS über 60mm.