Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das tun sie. Ich hatte alles zerlegt, gründlich gereinigt und die Muttern, Schrauben und das Gestell und die Aufnahme des Sattels noch eingefettet. Das hat leider nichts geholfen.Sitzen die "Muttern" korrekt und dreckfrei in der Platte der oberen Klemmung?
... Silikonspray gibt´s in jedem Baumarkt. Evtl. wäre auch WD40 (auch im Baumarkt) eine Alternative, da auch sehr dünnflüssig. Normales Öl würde ich nicht unbedingt nehmen.ich werde es zum Testen erst einmal mit herkömmlichem Öl versuchen.
Ja da scheinen sich die zeiten geändert zu haben ... im 2018 habe ich mir eine grosse delle ins oberrohr meines Mk12 gefahren. Liteville hatte mir daraufhin gratis einen neuen (schwarzen) Mk12 hauptrahmen oder ein komplett neues Mk14 frameset für den halben preis angeboten. So kam ich zu meinem ZweitvilleHätte ich ein entsprechendes Angebot für einen aktuellen Rahmen bekommen, würde ich vermutlich noch Liteville fahren ...