Ich tue mich mit der Vorstellung Mezcal und S3 schwer.
S3 bedeutet für mich Linie sehen, davor Speed anpassen, draufhalten und Geschwindigkeit nur noch kontrollieren. Entweder ich komme unten heil an, oder es macht aua. Absteigen in S3 kenne ich nur unfreiwillig und schmerzhaft.
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie der 730gr Mezcal komfortabler sein soll als der Nobby der mit 850gr angegeben ist. Nach meinen Erfahrungen sind 100gr mehr an
Reifen immer deutlich zu spüren vom Komfort.
Pannenschutz kann Vittoria besser als
Schwalbe in meinen Augen.
Wie willst du bei gleichem Gewicht vom Mazza auf den Aggaro schließen? Ich fahr den Martello und der ist zwischen den
Reifen positioniert. Der Mazza ist die Marry bei Vittoria und der Aggaro ein "Semi-Slick" fürs Hinterrad.
Verstehe deine Herangehensweise da nicht, wie du von einem auf den anderen schließen willst.
Der ist hinten gar nicht so verkehrt wenn es trocken ist. Aber Trails damit böse Shredden ist nicht.
Hab Syerra vorne und Mezcal hinten gefahren. Mir hat der Barzo nicht getaugt, deswegen der Syerra.
Aktuell ist Ground Control und Fast Trak, beide in T7 montiert, wobei das Bike sowieso weg geht, siehe Bikemarkt.
Vittoria rollt gut, mies wenn nass, jedoch haben die Speci
Reifen ein Trailbike light aus dem Bike gemacht. Finde die auch von der Dämpfung angenehmer. Der Mezcal war richtig hart.