Lieferzeit "Grand Canyon"?

Registriert
9. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Hallo,

man kann das 2004 "Grand Canyon" HT ja offenbar schon bestellen wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich das Teil jetzt bestelle, wann ungefähr wird es dann geliefert?
 
Wie jetzt, hab ich das richtig verstanden? Du hast ein 2004er Hardtail bei Canyon bestellt, noch bevor es überhaupt "offiziell" auf der Homepage ist, und der Liefertermin ist im MAI??? Gibts hier eigentlich auch einen Smily dem die Haare zu Berge stehen? Den würde ich jetzt gerne einsetzen...

Sag dass es nicht wahr ist...
 
Habe mir zwar ein Canyon bestellt, aber kein Hardtail sondern des MR6 - Modell 2004 - kostet im übrigen 1899 Euro

Ahso, z. Thema Smilie hätte ich nen paar zu bieten:

smhair.gif
und
scared.gif
und
shockkk!.gif
 
Wow, Danke für die Smilies ;o).

@Ben: Ich bin auch noch am Überlegen ob ich nicht vielleicht doch das Yellowstone nehme. Im Moment tendiere ich aber doch zum Grand Canyon, vor allem wegen der XT Naben/Bremsen/Schaltgriffe und der LX Kurbel. Die Farbe gefällt mir beim Yellowstone aber besser ;o/. Decisions, decisions...
 
Findest du das gelb besser als schwarz? Das Schwarz ist mit dem Silber doch nicht schlecht! Aber am geilsten ist das matte Schwarz, schade dass es das nur fürs teuerste bike aus der Linie gibt.
 
Original geschrieben von -=Ben_Nevis=-
Findest du das gelb besser als schwarz? Das Schwarz ist mit dem Silber doch nicht schlecht! Aber am geilsten ist das matte Schwarz, schade dass es das nur fürs teuerste bike aus der Linie gibt.

Ich war halt schon immer ein Fan von gelb ;o). Mode/Farben kommen und gehen, werden auch sehr individuell empfunden, irgendjemand war wohl der Meinung dass 2004 alle möglichen Silbertöne angesagt sind.

Ich finds nicht gut, vor allem die komplett silbernen Grand Canyon Pro und Elite gefallen mir überhaupt nicht. Das Ultimate in schwarz sieht richtig gut aus aber nur silber empfinde ich persönlich als schal, flau und farblos. Erinnert mich auch irgendwie zu sehr an die billigen Baumarkt MTBs, die meistens auch in solchen Silbertönen gehalten sind ("Blender"). Das normale Grand Canyon in schwarz/silber ist OK. Aber am besten gefällt mir optisch halt das Yellowstone. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, ein anderer mag das ganz anders empfinden.
 
Hm.. viel Druck machen kannst du denen nicht, Canyon selbst ist nich an den langen Lieferzeiten schuld. Die Bikes kommen mit dem Schiff über den großen Teich von was weiß ich sonst woher. Liegt also am Lieferer.
 
Zurück
Oben Unten