Die meiste Power haben die Grünen, sind aber auch schnell fertig
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Meine sind jetzt halb runter und gestern beim Check war alles unauffällig.Hi zusammen,
Bin jetzt auch bald soweit und tausche an 2 Bikes Shigura gegen LH4. Werden dann wegen dem günstigen Preis wohl auch die Galfer Standard.
Hat es mittlerwiele jemand schon geschafft die Beläge der LH4 komplett runterzuschrubben und zu inspizieren ? sind diese halbwegs plan verschlissen und nicht keilförmig wie es hier wohl bei einer Problembremse beim einfahren vorkam ?
Grüsse,
Chris
Hoffentlich Lewis wird nicht auch die Lieferzeiten von TS übernehmen.kann kaum abwarten meine kommende lh4 zu testen
ne bernd hat gestern ne lieferung bekommen und ich hatte vorbestelltHoffentlich Lewis wird nicht auch die Lieferzeiten von TS übernehmen.
Die Anlieferung von gestern war sehr Silber lastig und es ist auch schon alles wieder draußen.ne bernd hat gestern ne lieferung bekommen und ich hatte vorbestellt
Stimmt, Danke Bernd! Habe gerade "raspeln in der Box" gehört, und da war DHL SendungsverfolgungDie Anlieferung von gestern war sehr Silber lastig und es ist auch schon alles wieder draußen.
Dementsprechend sollten in der letzten Stunde einige ein Mail von DHL bekommen haben.
Nächste Lieferung ist auch unterwegs, also langsam aber sicher geht's vorwärts.
Gruß Bernd
Na dann hoffen wir mal, dass bald schwarze Bremsen kommenDie Anlieferung von gestern war sehr Silber lastig und es ist auch schon alles wieder draußen.
Dementsprechend sollten in der letzten Stunde einige ein Mail von DHL bekommen haben.
Nächste Lieferung ist auch unterwegs, also langsam aber sicher geht's vorwärts.
Gruß Bernd
Ab 5 Stück gibt es nochmals 30% Preisreduktion ("Sparpaket")Ich hab mir jetzt auch mal bei fahrrad.de jeweils zwei grüne, rote und schwarze Beläge bestellt und kann dann ja mal alle durchtesten.
Dann war meine scheinbar noch nicht dabei. Gar nicht so schlecht. Heute kam erst das neue Rad. Dann kann die Dame des Hauses sich erst mal beruhigen.Die Anlieferung von gestern war sehr Silber lastig und es ist auch schon alles wieder draußen.
Dementsprechend sollten in der letzten Stunde einige ein Mail von DHL bekommen haben.
Nächste Lieferung ist auch unterwegs, also langsam aber sicher geht's vorwärts.
Gruß Bernd
Und Zack. Da ist die DHL Mail.Dann war meine scheinbar noch nicht dabei. Gar nicht so schlecht. Heute kam erst das neue Rad. Dann kann die Dame des Hauses sich erst mal beruhigen.
hier auch und morgen soll sie da seinUnd Zack. Da ist die DHL Mail.
Hast Du zum Entlüften die Leerwegverstellung ganz herausgedreht?Gerade mal meine LV4 eingebaut. Musste die Leitung etwas kürzen. Nun kriege ich trotz entlüften keinen identischen Druckpunkt hin. Die gekürzte Bremse ist immer etwas schwammiger. Wie gehe ich am besten vor?
Hast du dir denn wirklich Zeit gelassen beim Entlüften? Ich hab gerade meine LH4 das zweite Mal entlüftet (nach dem ersten Entlüften fahr ich gerne erstmal etwas und entlüfte dann nochmal...nur um sicherzugehen) und war erstaunt, was da noch an Luft rausgekommen ist. Vor allem wenn man dieses "Vakuum" erzeugt. Ich hab eben nur die HR-Bremse gemacht und hab mir bestimmt weit über eine Stunde Zeit genommen.Gerade mal meine LV4 eingebaut. Musste die Leitung etwas kürzen. Nun kriege ich trotz entlüften keinen identischen Druckpunkt hin. Die gekürzte Bremse ist immer etwas schwammiger. Wie gehe ich am besten vor?
Hab das Video gerade gefunden. Leerwegverstellung hatte ich ganz rausgedreht. Versuche es gleich noch mal. Paar Luftblasen hatte ich raus bekommen. So ganz schlecht ist der Druckpunkt nicht. Aber erst nach 2 mal pumpen identisch zur anderen Bremse.Hast Du zum Entlüften die Leerwegverstellung ganz herausgedreht?
Ansonsten kuckst Du hier.
Gruß Bernd
Ja, hatte mir Zeit genommen. Bin gerade auch mal ein paar Meter gefahren. Erfahrungsgemäß steigen immer noch ein paar Luftblasen auf. Beim durchdrücken von unten kamen keinerlei Luftblasen mehr.Hast du dir denn wirklich Zeit gelassen beim Entlüften? Ich hab gerade meine LH4 das zweite Mal entlüftet (nach dem ersten Entlüften fahr ich gerne erstmal etwas und entlüfte dann nochmal...nur um sicherzugehen) und war erstaunt, was da noch an Luft rausgekommen ist. Vor allem wenn man dieses "Vakuum" erzeugt. Ich hab eben nur die HR-Bremse gemacht und hab mir bestimmt weit über eine Stunde Zeit genommen.
Glückspilz, meine hängt irgendwo zwischen Bayern und NimmerlandGerade mal meine LV4 eingebaut. Musste die Leitung etwas kürzen. Nun kriege ich trotz entlüften keinen identischen Druckpunkt hin. Die gekürzte Bremse ist immer etwas schwammiger. Wie gehe ich am besten vor?
Exakt so ging es mir nachdem ich zum ersten Mal die Bremse des Herstellers gefahren bin, den man hier nicht nennen darf . Ich hatte ausschließlich Bremsen von dem Hersteller danach an meinen Bikes - bis ich die Lewis Bremsen entdeckt habe. Mich fasziniert die einfache Montage, top Anleitungen, das einfache Entlüften sowie die Einstellungsmöglichkeit des Druckpunkts und last but not least den mega Support hier im Forum . Aus dem Grund bin ich untreu geworden Die Schwarzwälder haben einfach preislich völlig übertrieben, keine Innovationen mehr gebracht und nach der Übernahme die Endkunden ignoriert. Damit ist das Feld bestellt für Lewis.Befürchte, wenn man einmal sone Bremse hatte wie diese hier, wo alles so schön funktioniert, will man so schnell nix anderes haben.