pfiffbike
La Strega Custom Bike
Was ist passende Schraubenfarbe?Hallo
wird es die LHT auch mit passender Schraubenfarbe geben? Oder einfach nur mit schwarzen Schrauben?
Nein, bleibt vorerst goldfarben.
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Was ist passende Schraubenfarbe?Hallo
wird es die LHT auch mit passender Schraubenfarbe geben? Oder einfach nur mit schwarzen Schrauben?
Diese 8 Kolbenbremsanlage ist für den elektrifizierten Moped Bereich gedacht.Wäre diese Acht- Kolben- Lewis eigentlich schon bestellbar, und ist die von der Optik her massiver, als die Gatorbrake 8, damals ?
Ausserhalb Deutschland im E-Mopedbereich, wo man keine ABE für alles braucht, verkauft sie sich gut.Blöde Frage:
Für was braucht man das? Nur um zu zeigen was geht oder gibt es da tatsächlich einen Markt?
Mit einem PM Adapter ist es aber nicht getan. Der Sattel ist für eine 3mm dicke Scheibe ausgelegt, deren Verschleißmaß noch größer ist als die 2,3mm der dicksten MTB Scheiben. Und die 3mm Scheiben passen nur an die E-Mopeds weil anderer Lochkreis.Postmount Adapter wäre schon schön.
richtig nice!!! da werde ich wohl auch noch schwach werden bei den MöglichkeitenAnhang anzeigen 1867207
Ich befinger gerade mal meinen "König des Waldes" (so übersetzt Google zumindest den kleinen Aufkleber oben links). Puha, das ist schon feines Alu.
@pfiffbike weißt du ob das alles Eloxal oder Lack auf schwarzem Elox ist?
Bloß doof dass ich erstmal ein Paar Tage nicht fahren kann weil ich mir vorgestern das Fußgelenk zerschossen hab...
welchen?Bevor Du das machst, schau Dir lieber den Thread auf Singletrack an
Wohl unter anderem den hier. Da ist kaum jemand zufrieden mit dem Ceracote.richtig nice!!! da werde ich wohl auch noch schwach werden bei den Möglichkeiten
welchen?
Genau, ein Glück macht Lewis elox. Danke für den linkWohl unter anderem den hier. Da ist kaum jemand zufrieden mit dem Ceracote.
Zumal ja bestätigt wurde dass die Bremse doch NICHT mit Ceracote beschichtet wurde. Das würde also nur so lala passen.
Eine 3mm Scheibe zu bekommen sehe ich weniger als Problem. Sowas kann man sich schneiden lassen.Mit einem PM Adapter ist es aber nicht getan. Der Sattel ist für eine 3mm dicke Scheibe ausgelegt, deren Verschleißmaß noch größer ist als die 2,3mm der dicksten MTB Scheiben. Und die 3mm Scheiben passen nur an die E-Mopeds weil anderer Lochkreis.
Für die krassen E-BikesBlöde Frage:
Für was braucht man das? Nur um zu zeigen was geht oder gibt es da tatsächlich einen Markt?
Das ist nochmal eine andere Kategorie als Surron und konkurriert viel mehr mit der KTM und Stark.
Bei mir hat der formula adapter am Geber nicht richtig gedichtet.Was nehm ich davon jetzt zum Entlüften? Ist alles M5.
Anhang anzeigen 1869851
Ich tendiere zu Formula (blaue Klemmen) mit. Spricht was dagegen zwei Spritzen zu benutzen? Den Shimano Trichter müsste ich per Schlauch adaptieren dass der am LEWIS Hebel nutzbar wird.
Öl ist egal? Magura, Shimano und Formula ist vorhanden...
Was nehm ich davon jetzt zum Entlüften? Ist alles M5.
Anhang anzeigen 1869851
Ich tendiere zu Formula (blaue Klemmen) mit. Spricht was dagegen zwei Spritzen zu benutzen? Den Shimano Trichter müsste ich per Schlauch adaptieren dass der am LEWIS Hebel nutzbar wird.
Öl ist egal? Magura, Shimano und Formula ist vorhanden...
So ähnlich sah es bei mir auch aus. Mit "trial and error" habe ich dann am Sattel den richtigen Adapter gesucht und in der Zwischenzeit lief mir mehr oder weniger das ganze Öl aus Das Füllen und Entlüften ging danach aber zum Glück sehr flott.Was nehm ich davon jetzt zum Entlüften? Ist alles M5.
Anhang anzeigen 1869851
Ich tendiere zu Formula (blaue Klemmen) mit. Spricht was dagegen zwei Spritzen zu benutzen? Den Shimano Trichter müsste ich per Schlauch adaptieren dass der am LEWIS Hebel nutzbar wird.
Öl ist egal? Magura, Shimano und Formula ist vorhanden...
Eine LV4 in Camo, bestünde da eventuell Interesse?
Stimmt schon, hab auch die gelochte Magura Spritze da. Finde den Shimano Trichter mit dem Stöpsel aber eigentlich ganz praktisch.Eine Spritze ohne Kolben ist quasi ein Trichter.
Guter Hinweis, dann werde ich mal ausprobieren welcher am besten passt bevor ich die Bremse anbauen indem ich den Sattel höher lagere.So ähnlich sah es bei mir auch aus. Mit "trial and error" habe ich dann am Sattel den richtigen Adapter gesucht und in der Zwischenzeit lief mir mehr oder weniger das ganze Öl aus Das Füllen und Entlüften ging danach aber zum Glück sehr flott.
Stimmt schon, hab auch die gelochte Magura Spritze da. Finde den Shimano Trichter mit dem Stöpsel aber eigentlich ganz praktisch.
Guter Hinweis, dann werde ich mal ausprobieren welcher am besten passt bevor ich die Bremse anbauen indem ich den Sattel höher lagere.
Öl werde ich wohl das von der Formula nehmen, oder spricht was für Royal Blood? Da ist auch noch reichlich drin.
Spannend, damit wären also die Mavens nun im "Most Powerful" spot. Mich hatte noch interessiert, woran er tatsächlich den Unterschied zwischen Maxima und LHT festmachen kann.
Die neue Sram.was sind Mavens?