Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
habt ihr gesehen? Inner Bucht gab es ein Helius CC Rahmen. Schwarz und in L. So wie er sein soll. Is für 441 Euronen weggegangen..... Und ich hab hier ne neue Küche zu kaufen *heul*

Das wird ja noch richtig aufregend.
Sagt mir bis Samstag 19.36 Uhr bescheid wohin ich fahren soll - bis dann, ich freue mich (fahre jetzt auf die Kammloipe zum Langlauf):cool:.

Welche Kammloipe?:confused:

Bin gestern diverse Kammtrails gefahren, läuft schon wieder ganz gut, besonders bei Sonne.:D:D:D:cool:

Habt ihr mal in News den Thread zu der Ausbildungsausschreibung bei Nicolai durchgelesen?
Alter da hat man das Gefühl man ist im Politikkurs, von 4 seiten Beiträgen sind vielleicht 5 Beiträge Sinnvoll der rest blödes gelaber.

falls bei uns hier jemand ist der noch ne Ausbildungsstelle sucht, auf jedenfall mal da bewerben, lohnt sich echt, Kollegen Top, Arbeit macht Spaß, Arbeitszeiten sind super *Praktikanten kommen erst um 9uhr*

Hey Ben,
habe den Thread auch gelesen. Unglaublich was manche Leute da so ablassen. Ich kann durchaus verstehen weshalb Kalle und Falco auf ein Praktikum vor Beginn der Ausbildung bestehen (siehe Qualität/Inhalt der Postings). Glückwunsch übrigens, daß es bei Dir mit dem Job geklappt hat.
Ich denke wir sehen uns bald, wenn im Harz die Parks aufmachen. Mal schauen was am Wurmberg geht :D

Jo klar, Wurmberg müssen wir auf jedenfall hin.
Achja brauchst du eigentlich noch nen Helm?

@all: braucht jemand ncoh was von Reset Racing?
Griffe, Lenker, Naben, Felgen, Vorbauten, oder den DMC Speedmesser?
Muss da ne größere Bestellung machen, mache auch nen guten Preis

Ich habe mir gestern die Five Ten Sam Hill 2 gekauft... Leute, sind das geile Schuhe! Scheiss auf SPD!
Bitte vorzeigen;)
Und zwar hier: Samstag, 28.02., 19 Uhr, Deseo, Sitzecke am Eingang Links, Erkennungszeichen: rote Nelke, Luftpumpe und GPS-gestütze Helm-Cam;)

@all: Also kommt recht zahlreich, bringt Eure Edelparts, Cams, Karten, Fotos usw. mit...

Die haben kein SPD, sondern sind für Flat-Pedale.
Vorteil 1: Mehr Sicherheit und Kontrolle über´s Bike.
Nachteil 1: Mehr Fahrtechnik von Nöten.

Der Schuh hat eine besondere Sohle mit einem WAHNSINNSGRIP. Das stehste auf Flat´s wie als wenn du eingeklickt wärst. Mit entsprechender Technik kannste das Bike aufgrund des geilen Grip´s im Stand einfach hochziehen wie mit SPD-Pedalen... Geil einfach nur geil!

Jo klar, Wurmberg müssen wir auf jedenfall hin.
Achja brauchst du eigentlich noch nen Helm?

@all: braucht jemand ncoh was von Reset Racing?
Griffe, Lenker, Naben, Felgen, Vorbauten, oder den DMC Speedmesser?
Muss da ne größere Bestellung machen, mache auch nen guten Preis

ich schau gleich mal in dein shop in der hoffnung das was dabei is :):)
achja vergiss die rechnung nich ich brauch die mega dringend ;) die sind verkauft und kohlen hab ich auch schon !

Im Shop sind die Sachen net drin, guk mal bei reverse-racing.de auf den ihre Seite.
Hatte de Tage 0 Zeit Sachen in den Shop zustellen, nimmt mehr zeit in anspruch als man denkt.
Morgen kommt erstmal nen neuer Montageständer Ulitimate Elite Pro, dann noch von Ultimate ne digitale Hängewaage und ne digitale Tischwaage.

lol klar, 5eur versand pro kilo *lol*
ne man weiß nie genau wieviel das bike wiegt und wenn man mal nen bissel Gewicht reduzieren will dann muss man auch wissen wo.
Naja kann ich Ende des Jahres als Werkstatt bedarf absetzen, also daher.
Also wenn jemand Werkzeug Pumpen oder ähnliches braucht, habe ne riesen Auswahl, einfach ne mail schreiben.
Werkzeuge von VAR, cyclus, PRO und mehrere kleine Firmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück