Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein ehemaliger schulfreund von mir bzw wir sind zusammen aufgewachsen (ich komme ürspringlich aus Rott, Timo aus Lübbrechtsen), und ich meine der auch mal mal da gearbeitet.... kann aber lange her sein...

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
es gibt spuren von stollenreifen im schnee,
eisenarsch warst du auch auf einer genuss runde :daumen:?

nö ,nur samsatg ;) gestern konntest du nur spuren von meinen laufschuhen finden :D morgen geht es wieder los ,bei tiefster dunkelheit :daumen:

Gut, also Morgen und Übermorgen schau ich mir das (Külf, was sonst ;) ) auch mal an.
Sieht aus als gäbs da jetz ähnlich viel Schnee wie bei uns am Semmering.
Radltestfahrn wird also sicher lustig & nass, oder? :heul:
(Leider hab ich kein wasserdichtes Radlgwand, und leider kann ich die Reise net verschieben)
Ah ja, Eisenarsch, was is des für a Kamera die du hast?

Hi, viel Schnee liegt leider nicht mehr am Külf, sind grad um die 0 Grad, das bisschen was noch da ist dürfte sich noch etwas halten. Sonne ist jetzt auch da

@eisenarsch, Günther-Kette-R, Jimi der Bayer

Hallo, Ihr 3 wollt doch in Willingen die 50er Runde fahren. Ich habe hier eine 50/800-Runde zur Vorbereitung. (Habe ich auch noch in besser Qualität).
Vielleicht schaffe ich es ja auf dieser Runde mit zu fahren, hatte nur gerade die Rüsselpest und muss erstmal wieder in Schwung kommen.

...können wir sehr gern in Angriff nehmen, meine Vorbereitung besteht momentan noch aus reiner Kohlehydrat-Zufuhr (Chips & Bier)!!!
Dieses WoEnd klemmt es bei mir, Samstag wollen wir in Lemgo Handball schauen und Sonntag versuchen wir das praktisch nach zu machen:rolleyes:.
Matze, Du stehst noch gar nicht in der Liste... melde Dich an damit wir in ein Starterfeld kommen zwecks Aufteilung des Grillgutes:D

Matze, Du stehst noch gar nicht in der Liste... melde Dich an damit wir in ein Starterfeld kommen zwecks Aufteilung des Grillgutes:D
Genau, als Preisgeld gibt es ein halbes Schwein glaub ich und für das Treppchen ist der eisenarsch zuständig! Ich fahr quasi nur mit ohne;)
LG, Günther

@waldhase: Training ist immer gut, melde mal schönes Wetter an;)

@all: Habt Ihr Lust auf ein Treffen zwecks Saisonplanung, Erfahrungsaustausch, Produktshow (Referent eisenarsch führt uns durch die Edelparts des MTBings) und Lactatwerte-Test (nach Weizenbier-Kur) z.B. in der Kupferschmiede (o.Ä.)?
Meldet Euch und der Referent macht einen Terminvorschlag;)
LG, Günther

@all: Habt Ihr Lust auf ein Treffen zwecks Saisonplanung, Erfahrungsaustausch, Produktshow (Referent eisenarsch führt uns durch die Edelparts des MTBings) und Lactatwerte-Test (nach Weizenbier-Kur) z.B. in der Kupferschmiede (o.Ä.)?
LG, Günther

:daumen: bin flexibel, meine Termindaten liegen schon in Deinem Postfach!

LG, Günther

Gute Idee, schicke Dir ein paar Vorschläge.:daumen:

Also wer sich nicht mit dem TV-Programm anfreunden kann, kurz vor dem Winterkoller steht, Sehnsucht nach Wärme, Sonne, Farbenpracht und vor allem nach Biken hat, kann es mal hiermit versuchen..........

oder er dreht ne runde bei dem wetter ;) Waldarbeiterin und ich haben den tosmar ,hildesheimer aussichtsturm und den osterberg besucht.jeder von uns ist 2 mal auf den hintern gekracht :D im dunklen auf eis ,schön doof ;)

habe vorhin den björn getroffen .. ! netter typ :P !

so und jetz is meine demo ma wieder anders und so inetwa bleibt es auch :) jetz ne schöne boxxer WC drinne :love::love::love:

Anhänge

• CIMG3042.jpg
    CIMG3042.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 42
oder er dreht ne runde bei dem wetter ;) Waldarbeiterin und ich haben den tosmar ,hildesheimer aussichtsturm und den osterberg besucht.jeder von uns ist 2 mal auf den hintern gekracht :D im dunklen auf eis ,schön doof ;)

;)
[ame="http://vimeo.com/3136883"]helius 4 on Vimeo[/ame]

man sollte üben :eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
...soooo üben, habe kein Helius
An Baumstümpfen sollte es nicht scheitern....kenne da paar Stellen...

LG, Günther

eisenarsch ;) ist doch der Mann mit der Säge, der sägt Dir bestimmt deinen persönlichen Baumstumpf.:rolleyes: dann geht das auch mit Importware.:cooking:

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, die Säge ist noch bei mir, ich warte auf nen Zeichen dass sie wieder zurück will.

Echt Cooles Video, so nen guten BunnyHop will ich auch können.

Zuletzt bearbeitet:
soviel zum Thema "da war nen Baum im Weg".....
man sieht, es gibt immer ein drüberhinweg......

Yo,war auf einer kurzen Rundreise um mal zu testen wie sich mein neuer Hobel so fährt und weil ich was besorgen musste!Wäre gerne länger mit dem Kona unterwegs aber andere Verpflichtungen sind wichtiger,auf jeden Fall weiss ich jetzt schon mal das ich vorn ein neues Lager brauche!Danke für den Tip @freak!Ach ja und da Kompliment von wegen nett gebe ich natürlich sehr gern zurück!Hoffe wir sehen uns öfter und machen mal was zusammen!GREETZ M8ghty Ach ja und mein 2er Sohn ist seit Sonntag morgen 9.00 Uhr auch auf der Welt,leider nicht ohne Komplikationen aber das wird schon!!

Yo,war auf einer kurzen Rundreise um mal zu testen wie sich mein neuer Hobel so fährt und weil ich was besorgen musste!Wäre gerne länger mit dem Kona unterwegs aber andere Verpflichtungen sind wichtiger,auf jeden Fall weiss ich jetzt schon mal das ich vorn ein neues Lager brauche!Danke für den Tip @freak!Ach ja und da Kompliment von wegen nett gebe ich natürlich sehr gern zurück!Hoffe wir sehen uns öfter und machen mal was zusammen!GREETZ M8ghty Ach ja und mein 2er Sohn ist seit Sonntag morgen 9.00 Uhr auch auf der Welt,leider nicht ohne Komplikationen aber das wird schon!!

ja das mit dem lager is doch kein ding aber ich habe nich gesagt das de nen neues brauchst sondern nur sdas du des mal nach ziehenmusst weil dein VR mega dolle wackelt .. ;)
jop sehen uns sicher öfter ... haste ja jetz am WE keine zeiot aber was soll ... sonntag fahre ich erst ma wieder ein deister .., warscheinlich noch halb besoffen :lol::lol::lol: muss ich mittag gleich erst m 1-2 bier gegen den kater trinken :lol::lol::lol:

greez benni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück