average.stalker
Nightmare Engineer
ist ein ehemaliger schulfreund von mir bzw wir sind zusammen aufgewachsen (ich komme ürspringlich aus Rott, Timo aus Lübbrechtsen), und ich meine der auch mal mal da gearbeitet.... kann aber lange her sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö ,nur samsatggestern konntest du nur spuren von meinen laufschuhen finden
morgen geht es wieder los ,bei tiefster dunkelheit
![]()
Genau, als Preisgeld gibt es ein halbes Schwein glaub ich und für das Treppchen ist der eisenarsch zuständig! Ich fahr quasi nur mit ohneMatze, Du stehst noch gar nicht in der Liste... melde Dich an damit wir in ein Starterfeld kommen zwecks Aufteilung des Grillgutes![]()
@all: Habt Ihr Lust auf ein Treffen zwecks Saisonplanung, Erfahrungsaustausch, Produktshow (Referent eisenarsch führt uns durch die Edelparts des MTBings) und Lactatwerte-Test (nach Weizenbier-Kur) z.B. in der Kupferschmiede (o.Ä.)?
Meldet Euch und der Referent macht einen Terminvorschlag
LG, Günther
@all: Habt Ihr Lust auf ein Treffen zwecks Saisonplanung, Erfahrungsaustausch, Produktshow (Referent eisenarsch führt uns durch die Edelparts des MTBings) und Lactatwerte-Test (nach Weizenbier-Kur) z.B. in der Kupferschmiede (o.Ä.)?
Meldet Euch und der Referent macht einen Terminvorschlag
LG, Günther
oder er dreht ne runde bei dem wetterWaldarbeiterin und ich haben den tosmar ,hildesheimer aussichtsturm und den osterberg besucht.jeder von uns ist 2 mal auf den hintern gekracht
im dunklen auf eis ,schön doof
![]()
Schade, kann leider nicht soooo üben, habe kein Helius
Yo,war auf einer kurzen Rundreise um mal zu testen wie sich mein neuer Hobel so fährt und weil ich was besorgen musste!Wäre gerne länger mit dem Kona unterwegs aber andere Verpflichtungen sind wichtiger,auf jeden Fall weiss ich jetzt schon mal das ich vorn ein neues Lager brauche!Danke für den Tip @freak!Ach ja und da Kompliment von wegen nett gebe ich natürlich sehr gern zurück!Hoffe wir sehen uns öfter und machen mal was zusammen!GREETZ M8ghty Ach ja und mein 2er Sohn ist seit Sonntag morgen 9.00 Uhr auch auf der Welt,leider nicht ohne Komplikationen aber das wird schon!!