Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitet jemand von euch an dem Projekt http://openstreetmap.org/ mit?

Das ist sozusagen das Wickipedia der Kartografie und mich wundert wieviel Wald Routen aus unserer Gegend da schon verzeichnet sind.

Der muss ja aus der MTB Ecke kommen, ich kann mir kaum vorstellen das ein Wanderer oder gar Forstmitarbeiter die Wege da reinstellt.... ;-)
Ich hab mir die Karte mal auf mein Garmin * gezogen und bin damit einen Tag gefahren. Leider fehlt da noch zu viel (Straßen, Wege, die Wald-/Wirtschaftswege sind teilweise total ungenau) um die Karte jetzt schon einzusetzen.
Aber, es kann ja jeder helfen sie zu verbessern. ;) Ein paar Wege hab ich auch schon ergänzt.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
hm Pfädchenfinder... okay ich hatte einen schlechten Tag, schwere Oberschenkel usw:rolleyes:... aber einfach so wegfahren wenn ich Dir zu langsam bin ist unhöflich:lol:

Experiment gelungen: Bier und Chips am Vorabend steigern nicht die Vitalität!

Hallo Jimi, :winken:
bin nach dem Einstieg den Trail weiter den Tosmar runter (Markierung: Rote Punkte) Richtung Petze, da hab ich natürlich laufenlassen und erst nach dem Steg auf der Forststraße gewartet. :confused:
Da nach ein paar Minuten sich nichts rührte bin ich den Trail wieder zurück hoch gefahren. (Besorgt war ich nicht weggefahren.:()
Da Du dich offensichtlich nicht in die Büsche gelegt hattest, bin ich dann wieder runter und wie geplant über den Griesbergtrail nach Badse. Jetzt war mir auch klar warum du eine lange Hose an hattest, ich habe jedenfalls hervoragend durchblutete Beine.

Beim nächsten mal gibts zunächst die Händi-Nr. :bier:

Beim nächsten mal gibts zunächst die Händi-Nr. :bier:

:daumen::lol::lol:

"Verschollen im Tosmardreieck - Akte X ermittelt":eek:

auf dem Weg habe in den Trail geschaut und hatte keinen Radler gesehen und da bin ich in Richtung Reservoir runter... ausschau halten und wieder zurück in den Trail in Richtung Petze... auf dem Griesbergtrail habe ich dann frische Spuren gefunden und musste schmunzeln:lol:...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wo ist Tosmar? Wer ist Trail? Und überhaupt, wie gehts weiter?

Vielleicht morgen abend am Sotenberg mit GPS, Suchhunden, Hubschraubern, Seilen und Ortskundigen.

Geil würd ich gern, ist jetzt aber arg spontan. Nächstes Mal!

schade.
Also das nächste mal wohl am 27.09-28.09 da ist saison abschluss, Tageskarte 15€ statt 20€, 2 Tageskarte 25€ statt 37€

11 Oktober dann noch mal Winterberg.

falls wer lust hat mit zukommen, ab Alfeld wäre noch ein Platz Frei, Sprit halbe halbe

Tja, wo ist Tosmar? Wer ist Trail? Und überhaupt, wie gehts weiter?

Vielleicht morgen abend am Sotenberg mit GPS, Suchhunden, Hubschraubern, Seilen und Ortskundigen.

Falls Ihr am Sothenberg unterwegs seid haltet auf einen sportlichen Kaffee an der Birkenweghalle, dort ist Handball (Spiel um 13h, um 15h und um 17h):daumen:

Vielleicht kommen wir dort des Rätsels Lösung näher.

Waren ja ganz schön viele unterwegs gestern. Habe mit meiner Freundin ne Tour gemacht. Wer hat uns denn am Tosmar überholt? Einer hatte ein blau weißes Cube. Haben euch dann oben nochmal gesehen als ihr vom S.Forsthaus hochkamt. Da stand ich da gerade und habe versucht was an meiner Bremse zumachen. Danaqch sind wir weiter zum Waldfrieden, da haben wir auch noch welche getroffen.

wie wäre es denn mit Samstag Hahnenklee, das wetter soll sich die ganze woche über ja halten...

@Eisenarsch: hier die ausbeute des gestrigen tages :-)

nächstes We geht net, mein Fox Dämpfer geht die Woche nach Motopitkan zum Pro Race Tuning. würde dann wohl *hoffentlich* wieder am 27.09 hinfahren wenns nur 15eur kostet

Cooles Tattoo :daumen: Der Tiger sieht echt Hammer aus! :eek:

Ich hab ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mich bemalen zu lassen aber ich konnte mich nie für ein Motiv entscheiden... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück