Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich düse jetzt heute morgen schon los, da ich sonst den restlichen Tagesablauf nicht auf die Reihe bekomme...

Viel Spaß im Wald :)

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Hallo Jimi der Bayer,
viel Spaß und gutes Gelingen für den Kindergeburtstag:daumen:
Wie wäre es Sonntag ab 13.00 Uhr? Da müßtest Du eigentlich fit sein:
auf Kindergeburtstagen gibt es keine harten Sachen & als Mitgestalter ist man spätestens um 22.00 Uhr fix&alle im eigenen Bettchen:D
LG, Günther

Weiß noch nicht genau. Ich bin augenblicklich in Hannover, habe ein Seminar. Hoffe, dass ich spästens 18.30h zu Hause bin und kann es gleich losgehen. Peile 19.15h Söhrer Forsthaus an. Um halb neun wird es dunkel, reicht für ein paar Trails. Also ich bin auf jedenfall unterwegs.

Und ausgerechnet wenn der Spätsommer zuschlägt ist meine Kette im *piep* :aufreg: :heul:

Wünsche euch trotzdem viel Spass Heute! Werd ich halt die Laufschuhe auspacken und mich auf zwei Beinen fortbewegen. :D

das wetter war ja der hammer :daumen:
bilder meiner tour
DSC00877.jpg
[/URL][/IMG]
kleine erfrischung kurz vor ende :)
DSC00882.jpg
[/URL][/IMG]
dann fand ich noch eine schlammloch für mich !!
DSC00888.jpg
[/URL][/IMG]
DSC00889.jpg
[/URL][/IMG]
DSC00887.jpg
[/URL][/IMG]
meine neue kurbel wurde auch gleich eingeweiht :D
DSC00891.jpg
[/URL][/IMG]
das war schön oder wie mein kollege sagen würde "1A Ärztesperma"

Moin Moin,
@eisenarsch, das ist ja der Hammer, eine Fangopackung für Rad und Fahrer:D
Ansonsten gebe ich Dir Recht: geniales Wetter, schönes Weizen in der Kupferschmiede;) und eine nette Anreise über den Gallberg & den Standortübungsplatz Hildesheim! Alles richtig gemacht:daumen:

Nach dem Seminarteilnehmer habe ich vergeblich Ausschau gehalten:(

Dafür meinen Nachbarn, den Cross-Laufenden Andreas, fast über den Haufen gefahren! Ja was denn, da fährt man so schnell:D

LG, Günther

Ich bitte um eure Hilfe, damit ich endlich auch durch den Hildesheimer Wald heizen kann :-)

Ich habe ebenfalls ein Hardtail (in schwarz/weiß, so wie das Ghost ungefähr) und die Fox Gabel die beim Ghost dabei ist. Ich bin durchaus zufrieden damit (wobei ich noch keine Andere gefahren bin). Würde auch vom optischen her sehr zum Ghost tendieren :daumen:

Zum Schluss entscheidet eh immer das Bauchgefühl ;)

Ich bitte um eure Hilfe, damit ich endlich auch durch den Hildesheimer Wald heizen kann :-)

Moin Moin!
Herzlich willkommen! Ein Rennradfahrer auf Abwegen (bald) ;)
Hey, die Abwege im Hildesheimer Wald sind klasse und machen richtig Spass:daumen: Man trifft dort auch lauter nette Leute:D
Die Hardtails lesen sich gut, daher auch mein Tipp: Laß Dein Bauchgefühl entscheiden.....
LG, Günther

ich werd nie wieder hardtail fahren :-)
das macht mein alter hintern nicht mehr mit....

:-)

da stimm ich voll zu. Ausserdem kann man (mit Lockout) ne Federung im Bedarfsfall blockieren aber umgekehrt nirgendwo her Federweg herbeizaubern. Und wenn man erstmal Masters Trails findet dann will man nur noch Federweg^^. Das erweitert einfach die Möglichkeiten....
Und dieses " Bin ja Einsteiger, da reicht das..." wird man dann schnell verfluchen. Hab ich schliesslich bei meiner Gurke auch gesagt, aber wenn man erstmal ein Bike gekauft hat dann wird das so schnell auch nicht ersetzt. Vielleicht lässt sich ja mal ein Vergleichstest für dich realisieren bezüglich HT vs Fully. Und dann einfach mal mehrere Bikeläden abklappern und ein paar Probefahrten abschwatzen.

(aber das ist natürlich nur meine eigene persönliche Meinung und hat nicht den Anspruch auf Richtigkeit ;) )

PS: falls in meinen Texten mal ein "M" fehlt, dann liegt es an meiner Tastatur....

Danke für eure Tipps!

Eine Probefahrt mit HT und Fully steht schon an. Denke dennoch, dass ein HT reicht, in ein paar Jährchen kann man bei Gefallen ja immer noch überlegen, ob man nicht umschwenkt... hmm... schwierig...

Ich kann es auf jeden fall nicht erwarten endlich durch den Wald zu heizen ;)

ist ja auch die richtige einstellung eigentlich.
bei mir hats dann nach 3 monaten gleich ein fully gegeben.
insofern hätte ich auch gleich eins kaufen können.
es macht halt ungleich mehr spaß mit nem fully.
aber das ist ja natürlich alles von persönlichen vorlieben, geldbeutel und interesse abhängig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück