Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Neee, die starrgabel zerlege ich gleich in der ersten abfahrt. Da bevorzuge ich doch die 160/165mm federweg die meine fanes hergibt. Podium?! Ich bin froh wenn ich die erste Runde überlebe und nicht mit lungenkollaps noch VOR dem Rapiro-downhill ausscheide..

@molo
Hast dich schon angemeldet?
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Thommes, so schlimm ist es nicht, ich habs damals ja auch geschafft ein paar Runden zu fahren und war da lange nicht so fit wie jetzt und erst recht nicht wie du es nun bist! ;)

Ich drück euch die Daumen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann. :daumen:
 
heute nachmittag streckencheck, anschließend Startnummernausgabe 17-19 Uhr
und wichtiges rennlinientaktickreifen blaablaa mit rennbier, pizza oder eis
:winken:
 
Sind am Sa. im Park zu finden. Nicht in Warstein, dafür in Hahnenklee. Hoffentlich ist es nicht ganz sooo windig und die Gondel läuft überhaupt :(
Noch jemand dabei?

Allen Badse-Fahrern wünsche ich viel Puste und Spass!
 
hätte ich das mal eher gelesen, dann wäre ich mit nach hahnenklee gefahren.
Aber so haben Trixer und ich ne nette Runde von Alfeld nach badze gemacht um Thommes anzufeuern.
 
@GKR
Danke, ja hat trotz der ganzen quälerei wirklich spass gemacht. Jetzt noch etwas mehr Druck bei den Anstiegen und ich bin zufrieden..

warte gespannt auf die sportograf-fotos..
 
ha, " quälerei ", reine Entspannung, für Günther und mich, der ganze Rest quält täglich also fast immer, zu mindest dann, wenn nicht grad ein Fass Glückshormone aus geschüttet wird, mehr.

app. Günther, dein weißen Langsöckchen machen einen schönen schlanken Fuss.

wg. "Druck bei den Anstiegen" Fullys werden total überbewertet, aber sonne Raufrunter-Stütze wird noch angeschraubt.

weiter gehts: "Bad Salzdetfurth bewirbt sich für MTB-DM 2013"

:daumen:
 
ha, " quälerei ", reine Entspannung, für Günther und mich, der ganze Rest quält täglich also fast immer, zu mindest dann, wenn nicht grad ein Fass Glückshormone aus geschüttet wird, mehr.

app. Günther, dein weißen Langsöckchen machen einen schönen schlanken Fuss.

wg. "Druck bei den Anstiegen" Fullys werden total überbewertet, aber sonne Raufrunter-Stütze wird noch angeschraubt.

Salve!
Quod erat demonstrandum;)

Herrlich war es, das Wellness -Wochenende
auf dem Beauty-Skin-Making-Sense-Rundkurs:D

LG GKR
 
30 jahre mehr auf dem buckel=rad , also im Grunde uneinholbarer Trainingsvorsprung ;)

in 2013 wirst du also auch schon schneller sein :daumen:
 
Sachma Pädken, lohnt es sich in Deinem Alter überhaupt noch so weit (2013) in die Zukunft zu planen? Ist da nicht jeder Tag irgendwie ein Geschenk...?! :aetsch::winken::blah:
@Thomeeess, vor Dir ziehe ich wirklich meinen Helm, mit der Art von Bike 4 Runden zu fahren ist eine Herausforderung und Du hast sie gemeistert. Du hast sogar noch gelacht im Ziel... unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest
balloony.gif


Thomeeess wird schneller sein,
tinybiker.gif

wo meiner einer sein wird, ....
rockingchair2.gif
 
Wie war denn die letzte offizielle Tour heute?
...musste leider länger im Büro bleiben.
Jaaa, heute ging es am Galgenberg über die DH-Trails (3X) dann runter zur Börde, trail Wendhausen, B6 bis Uppen und wieder hoch zum Galgen;)
Um 19:45 wieder daheim...
Starten wir eigentlich wieder eine Magicshine Runde?
Logisch, Punkte sammeln für den Winter-Pott:D

LG, GKR
 
Über feste Tage würde ich mich freuen, da ich aus Zeitgründen nicht bei Facebook bin :)
Was wäre mit Montag und Donnerstag? ...gegen 18 Uhr? ...an der Domäne?
 
Zurück
Oben Unten