Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Genau das wird die "BMX" Strecke.
Das ist nur ein kleiner Rundkurs direkt am Eingang. Aber einen Berg zum runterrollen wirst du da nicht finden, das Restliche Gelände werden wohl CC-Trails.
Es geht schon etwas bergab Richtung Süden, aber ne Downhill Strecke wird das sicher nicht.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
wäre ganz schön viel hin und her und material verschwendung. würde erst dich abholen und dann nach raffi, also bei raffi gegen 14 uhr. frage ist. lohnt es sich für gut 2h bikepark das rad mitzunehmen?

bohr 14 hur höste sich ja zm glück gut an viel früher hääte ich auch keine zeit machen morgen noch 3 bis 4 baumpfälungen und denn bin ich ab 12 30 zuhausen !kpwegen bike mitnehmen !müssen wa nochmal qutschen heute ar:daumen:bend !
 
ist an der umgeungsstraße von hi aus rechts richtung neubaugebiet, direkt an der ecke ist nen tennisplatz, genau davor geht ein weg rein, da ist das dann.
 
Bikepark mit CC-Trails drumrum... Cool für mich, der nicht mit nem DH-,oder Enduro-Bike gesegnet ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bikepark badse
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1316511632767.jpg
    uploadfromtaptalk1316511632767.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 63
Moin. :D
Kennt das schon wer von euch.? :D
Der nächste große DH star. :D
Aber für das Alter eine Gute Leistung
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kjx0-USApys"]Daran NEW 1 - YouTube[/nomedia]
 
Toller Insider, jetzt noch mal für Aussenstehende????


PS was steht denn da in dem Bericht der Hildesheimer Zeitung über Fuba und irgendeinen Event der dieses WE stattfinden soll?

Hab ich nicht so ganz verstanden was das sollte.
 
Hey Martin!

schön mal wieder was von dir zu hören. Da hast du ja nun offenbar ein paar schöne Trails vor der Haustür.. hoffe du bekommst keine probleme mit Förstern, Reitern o.ä.

GoPro lieber an den Helm ;) mit der Chesty kann man fast nur in Wibe oder Willingen was anfangen :(
 
Moinsen!
Habe schon ne Lösung fürs Gewackel, eine Eigenkonstruktion ausm Forum. Denke das wird ganz gut klappen. Momentan liege ich mit Erkältung flach, kann es also nicht testen.

Sobald ich mich hier besser auskenne, lade ich mal zur Deister-Runde ;)
 
Allgemeine Frage in die Runde;

Wer hätte denn Lust auf eine Harztour? Man könnte z.b. unsere letzte Tour nochmal fahren, da waren ein paar nette Trails dabei. (Mirko und Flo wissen sicher was ich meine ;) )

Wie schauts bei euch am 03. Oktober aus? oder am 16. Oktober?

@Martin
Bilder! ;)
 
@Ripgid
Lass mal lieber nochmal was in Alfeld oder Hildesheim starten.
Wäre immer noch für Himmelberg/Tafelberg oder Külf.

@Eisenarsch
Da haben so viele Profis Bilder gemacht, von daher.... nein.
Ich wollt auch keine Scott/Focus/Cube/Bulls/Cannondale Fotografieren.
 
Zurück
Oben Unten